Bahlsen Twingo Testberichte

Bahlsen-twingo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Knackig, guter Geschmack, ist seinen Preis wert.
  • superfrisch knusprig

Nachteile / Kritik

  • kein Wiederverschluß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lust auf mehr

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    superfrisch knusprig

    Kontra:

    kein Wiederverschluß

    Empfehlung:

    Ja

    Pfingststreß einkaufen, rumsuchen, nichts vergessen, so richtig hektisch.Schnell noch in die Süßwarebabteilung mal sehen was es so alles gibt. Da fällt mir eine kleine rotblaue Tüte auf die ich noch nicht kennne. Mal schaun was da drauf steht.Aha Bahlsen, kenne ich, aber Twingo, die sind mir nicht bekannt.

    Klar das ich sie mitgenomme habe, ich mag die Produkte von Bahlsen, haben mich noch nie enttäuscht. Auf der Tüte
    konnte ich schon sehen das es sich um Waffeln handelte weil sie abgebildet waren. Und was mir gleich auffiel die Waffeln sahen andes aus als die üblichen, aber dazu komme ich gleich.

    Zuhause angekommen gönnte ich mir zuerst eine Tasse Kaffe und dazu

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.11.2004, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist wirklich sehr gut geschrieben, mehr würd ich auch nicht dazu schreiben wollen, werd mich mal durch ein paar deiner berichte schleichen, hast ja ne menge verfasst, aber ne menge intressante

  • Twingo

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Twingo, so heißt eine Kekssorte von Bahlsen, die mir zufällig ins Auge stach, als ich auf der Suche nach einigen leckeren Plätzchen war. Die Verpackung, der Inhalt und auch der Preis schienen mir verlockend und so kaufte ich eine Tüte dieser Plätzchen.

    Die Bahlsen-Kekse:
    _______________________

    Bahlsen Twingo heißen die Kekse und in einer recht kleinen Tüte findet man 180g von ihnen. Der Preis liegt bei 0,99 Euro.

    Zutaten:
    ___________

    Weizenmehl, gehärtetes pflanzliches Fett, Zucker, Dextrose, Süßmolkenpulver, Weizenstärke, fettarmes Kakaopulver, Vollmilchpulver, Emulgator Sojalecithin, Backtriebmitte, Salz, Invertzuckersirup,

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 24.01.2007, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++liebe Grüße von Petra+++

    • Mermaid

      Mermaid, 27.05.2004, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kenne nur den Twingo, mit dem man auf den Straßen herumkurven kann :-)

    • redwomen

      redwomen, 23.05.2004, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      probiert. ABER wo ist bitte der PKW??? *megasfg* LG Maria

    • musca

      musca, 22.05.2004, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...............habe hunger bekommen!