Bahlsen Twingo Testberichte

Bahlsen-twingo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Knackig, guter Geschmack, ist seinen Preis wert.
  • superfrisch knusprig

Nachteile / Kritik

  • kein Wiederverschluß

Tests und Erfahrungsberichte

  • TWINGO - Neues aus der Kekswelt

    Pro:

    Knackig, guter Geschmack, ist seinen Preis wert.

    Kontra:

    Empfehlung:

    Ja

    Zumindest für mich war diese Bahlsen-Schöpfung neu. Bis vorgestern kannte ich diese Sorte Kekse nämlich noch nicht.
    Das hat sich geändert, logisch, sonst könnte ich ja jetzt nicht drüber schreiben.

    Eigentlich wollte ich ja nur mal schnell Kaffee holen. Ja , und dann passierte es. Direkt vor dem Kaffee, an strategisch gut gewählter Stelle bremste eine Palette mit Keksen meinen Einkauf. Denn auf direktem Weg war der Kaffee nicht mehr zu erreichen, also erst mal rum um den Keksberg, Kaffee eingeladen und wieder zurück. Jedoch war schon dieser kurze Umweg ausreichend für den Gedankengang: Kaffee und Kuchen, Kaffee und Kekse..............
    Ja und dann folgte was folgen

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 11.01.2009, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jerry wünscht dir einen schönen SONNTAG

    • anonym

      anonym, 19.11.2008, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss von der Leseratee.

    • paula2

      paula2, 07.08.2008, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • moniseiki

      moniseiki, 15.12.2007, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki