Balea Aufbau-Kur Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Duft preiswert
  • s.Text.

Nachteile / Kritik

  • schlechte Wirkung schwer zu öffnen
  • s.Text.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Johannisbeeren im Haar! Teil 3-Die Haarkur-

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    s.Text.

    Kontra:

    s.Text.

    Empfehlung:

    Ja

    HERSTELLER:

    Wie sollte es anders sein: *gg*

    dm-drogerie markt
    Carl-Metz-Straße 1
    D-76185 Karlsruhe
    www.dm-drogeriemarkt.de

    HAARTYP:

    Strapaziertes,splissanfälliges oder brüchiges Haar
    (Johannisbeere und Weizenprotein)

    DER PREIS:

    Kleine Plastiktütchen mit 25 ml: 0,55 Cent
    150 ml Tube weiss ich leider nicht mehr, glaube um die 2 Euro.
    War aber auch nicht teuer,sondern preiswert.

    DIE KONSISTENZ:

    Ist so ähnlich wie die Spülung. Sehr weiß und sehr cremig. Es lässt sich problemlos im feuchten Haar verteilen. Auch hier braucht man sehr wenig von dieser Haarkur. Ein kleiner Kleks

    Kommentare & Bewertungen

    • Sandra107

      Sandra107, 18.10.2007, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sandra107

    • waltraud.d

      waltraud.d, 18.10.2007, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • für eine Kur nicht wirkungsvoll genug

    1
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    super Duft preiswert

    Kontra:

    schlechte Wirkung schwer zu öffnen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben,
    heute schreib ich über eine Haar-Kur. Da ich nach dem Sommerurlaub immer ziemlich strohiges, strapaziertes Haar hab, bin ich dann immer auf der Suche nach der ultimativen Haarkur. Diesmal kam mir die Aufbau-Kur von Balea für splissanfälliges Haar in die Finger. Hört sich gut an, mit Aole Vera, Jojoba und Vitamin B3+B5.

    Die Verpackung:
    Die Kur ist in einer von der Größe her typischen Haarkur-Verpackung. Der Hintergrund ist weiß, darauf ist das für Balea typische hellblaue Foto (diesmal eine Frau, deren Gesicht halb mit hellen Haaren abgedeckt ist, und dahinter ein Mann mit Drei-Tage-Bart) . Im Vordergrund ist auf grünem Grund eine Jojobanuss und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.03.2006, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...*g*...SH...Lg, Christina :)

    • sascha6525

      sascha6525, 26.02.2006, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Testbericht,sascha6525

    • jenny123

      jenny123, 26.02.2006, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt gut beschrieben,jenny123

    • Rosensammlerin

      Rosensammlerin, 03.12.2005, 06:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut! Lieben Gruß

  • Das i Tuepfelchen zur perfekten Haarpflege

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Suche nach den perfekten Pflegeprodukten für mein Haar bin ich vor einiger Zeit auf das Balea Hair Shampoo Aloe Vera & Algenextrakt sowie der dazu passenden Haarspülung gestoßen. Mit beiden Produkten war und bin ich vollkommen zufrieden. Um nun jedoch das ganze noch ein wenig abzurunden und hin und wieder meinen Haaren noch zusätzlich etwas gutes zu gönnen, benutze ich regelmäßig ca. alle 14 Tage die dazu passende BALEA AUFBAUKUR ALORE VERA & ALGENEXTRAKT, welche ich ebenfalls im hiesigen dm-Drogeriemarkt zum Preis von 0,65 € erstanden habe.


    DAS PRODUKT:

    Hierbei handelt es sich entgegen der bei Shampoo und Spülung bekannten Flasche um ein kleines Tütchen
  • Ein Algenteppich auf meinem Haar?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr Lieben,

    wer, so wie ich, lange Haar hat und diese auch behalten möchte, muss besonders auf deren Pflege achten, da sie besonders anfällig für Spliss sind (durch das Hochstecken oder den Abrieb auf der Kleidung beispielsweise) und da sie auch sehr leicht strohig werden, wenn man sich nicht ab und zu ein Pflegeprogramm gönnt. So benutze ich seit einige Zeit bei jeder Haarwäsche eine Pflegespülung und etwa alle 1 ½ oder 2 Wochen auch eine Haarkur. Eigentlich war die Poly 3-Minuten-Aufbau-Maske bisher mein Favorit, da diese jedoch ziemlich teuer ist, hab ich mir gedacht, ich könnte ja auch hier mal meine Lieblingsmarke Balea, die Hausmarke vom DM Markt, testen. So kaufte ich