Balea Aufbaukur Cocos & Milchprotein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Anwendung, macht das Haar kämmbar und griffig, toller Duft, preiswert
  • Duft, Preis, macht die Haare schön weich und geschmeidig

Nachteile / Kritik

  • die Farbe geht trotzdem dahin, Festiger ist immer nötig
  • zu flüssige Konsistenz, lässt sich schwer öffnen

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° Weich, weicher, flutschig °°°

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Duft, Preis, macht die Haare schön weich und geschmeidig

    Kontra:

    zu flüssige Konsistenz, lässt sich schwer öffnen

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    heute komme ich mal zu einem Produkt, was ich bei einer ganz tollen Wichtelaktion vor Weihnachten von einer lieben „Schreib-Kollegin“ geschenkt bekommen habe. Natürlich nicht nur das, aber weil sie wusste, dass ich meine Haare oft färbe (z.Zt. sind sie Haselnuss-Braun mit Sonnenblonden Strähnen) hat sie mir ein schönes Sachet der Balea Haarkur „Colorglanz“ mit ins Päckchen gelegt. Und genau dieses Sachet habe ich gestern aus meiner „Beauty-Schublade“ geholt, um meinen Haaren mal wieder etwas Gutes zu tun.
    Und genau aus diesem Grund kann ich euch mit meinem Bericht erfreuen ;-)

    ------- Optik -------

    Die weiße cremige Haarkur befindet sich in einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Ilka123

      Ilka123, 31.03.2006, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face="Cmic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 29.03.2006, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • vanessa22

      vanessa22, 29.03.2006, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      solche Kuren machen meine Haare irgendwie komisch, ich verwende sowas nicht...LG, Vanessa

    • Mogry1987

      Mogry1987, 28.03.2006, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Mogry :)

  • Als Kur gut, aber die Farbe ist trotzdem dahin

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    leichte Anwendung, macht das Haar kämmbar und griffig, toller Duft, preiswert

    Kontra:

    die Farbe geht trotzdem dahin, Festiger ist immer nötig

    Empfehlung:

    Ja

    Nach der guten Erfahrung mit den kleinen Packungen an Haarkuren, die ich voriges Jahr von meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, kaufe ich mir des öfteren mal wieder welche, wenn ich bei meinem Beauty-Dealer Drogeriemarkt bin.

    Diese Sorte habe ich mir rausgesucht, weil ich vor einiger Zeit - selbsthändig - mir habe Strähnchen machen lassen. Da klang die Ankündigung "Erhält die Farbbrillanz Ihrer Coloration" doch vielversprechend.


    ** Verpackung **
    Es sind wohl keine wirklichen Probepackungen, auch wenn sie von der Größe her so aussehen, sondern als normale Packung gedacht - diese kleinen, handlichen Tütchen. Darauf prangen zwei halbe

    Kommentare & Bewertungen

    • Towelie

      Towelie, 02.08.2005, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mich verbatim anschließen, hab selbst schon viel Erfahrungen damit gemacht, besonders mit schwarz :-( LG

    • verbatim

      verbatim, 02.08.2005, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die farbe geht sowieso immer raus, meinst du nicht?