Balea Augen Make Up Entferner Pads Testberichte

Balea-augen-make-up-entferner-pads
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Helfen tatsächtlich dabei, dass die Haut unter den Augen frischer und glatter aussieht und bei Belastungen in dem Bereich sich besser regenieren.
  • gut für unterwegs (platzsparend) / Preis
  • lest doch meinen Bericht
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Einfach viel zu teuer!
  • zu wenig Pads in der Dose / Pads kleben zusammen / man braucht einige Pads für ein akzeptables Ergebnis - > wenig ergiebig / öliger Film sorgt für trüben Blick \"danach\"
  • sehr ölig
  • nüx

Tests und Erfahrungsberichte

  • Deutschlands meistverkaufter Augen Make-Up Entferner

    4
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Eine schnelle und gründliche Reinigung für jegliche Art von Augen Make-Up!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    heute berichte ich euch über Deutschlands meistverkaufter Augen Make-Up Entferner - der, den ich zur Zeit auch benutze:

    == Balea Augen Make-Up Entferner Pads ==

    waterproof, ölhaltig

    .

    == Herstellerbeschreibung: ==

    Die besonders zarten Balea Augen Make-up Entfernerpads entfernen schonend, aber gründlich jedes Augen-Make-up – selbst wasserfestes. Das rein pflanzliche Öl und Vitamin E pflegen und schützen die sensible Augenpartie. 100 Stück

    .


    == Produktmerkmale: ==

    * hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
    * ölhaltig
    * ohne

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.01.2012, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

    • mima007

      mima007, 29.01.2012, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.01.2012, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und lieben Gruß Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 29.01.2012, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Sonntag...

  • Da strahlen meine Augen wieder!

    4
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    lest doch meinen Bericht

    Kontra:

    sehr ölig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    heute möchte ich mal wieder einen Bericht schreiben über ein Produkt schreiben, was ich zum abschminken meines Augen Make - up benutze. Bei diesem Produkt handelt es sich um die von Balea Face Augen Make - up Entfernerpads.
    Diese hab ich vor einem Jahr etwa bei dm entdeckt und seit dem benutze ich sie sehr oft.

    Preis:
    @@@@@@@

    Also wie oben schon geschrieben habe ich dieses Produkt bei dm gekauft und der Preis von dieser Dose mit 50 Pads beträgt ca. 1,00 Euro.

    Verpackung:
    @@@@@@@@@@@

    Die Verpackung sieht folgendermaßen aus. Das Döschen ist in weiß gehalten und der Deckel in dunkelblau.

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 22.08.2007, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Besonders wichtig für den - TAG DANACH -g- LG Ela

    • Mareike22

      Mareike22, 04.02.2007, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Mareike :o)

    • LittleSparko

      LittleSparko, 09.11.2006, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • Binki

      Binki, 12.06.2006, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° sh & lg Binki °°°

  • Ja wo ist denn das Augen Make-Up? Weg is es!

    5
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nüx

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich euch einmal von meinen

    Balea Augen Make-up Entfernerpads

    berichten, die ich seit bestimmt mindestens einem Jahr regelmäßig benutze und schon massenhaft Döschen gesammelt habe, die ich dann als Schmuckkästchen benutze (ja, praktisch ist die Dose auch noch! ;-)

    Aussehen:

    Der Dose:
    Die ca. 5 cm hohe Dose hat einen Durchmesser von ca.6 cm und ist weiß mit einem in blautönen gehaltenem Bild und dem Balea-Logo sowie der Beschreibung und der Angabe des Hauttyps. Der Deckel ist hellblau und oben steht Balea drauf.

    Der Pads:
    Die Pads sind aus weißer Baumwolle und mit Öl getränkt. Sie sind etwas kleiner als der

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 06.02.2007, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 21.05.2006, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • butterfly90

      butterfly90, 20.03.2006, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh-----freue mich auf Gegenlesungenen--butterfly90

  • Kleb, Trief, Bröckel

    2
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Ergiebigkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    gut für unterwegs (platzsparend) / Preis

    Kontra:

    zu wenig Pads in der Dose / Pads kleben zusammen / man braucht einige Pads für ein akzeptables Ergebnis - > wenig ergiebig / öliger Film sorgt für trüben Blick \"danach\"

    Empfehlung:

    Nein

    Willkommen bei der bösen Maus

    Wenn weibliche Wesen mal woanders nächtigen, wird oft gleich der halbe Badezimmerschrank mitgeschleppt, denn man achtet schließlich auf die Gesundheit seiner Haut und wäscht das Make Up, was man morgens aufgetragen hat auch vor dem Schlafengehen wieder ab. Um Augen Make Up loszuwerden, gebe ich immer etwas flüssigen Augen Make Up Entferner auf einen Wattepad - mitschleppen muss ich dafür eine Fläschchen und eine Menge Wattepads, denn mit einmal über die Augenlider streichen ist es meistens leider nicht getan. Beim letzten dm Besuch suchte ich, da ich Abschminktücher grundsätzlich nicht vertrage, nach einer Alternative und entschied mich für

    Kommentare & Bewertungen

    • butterfly90

      butterfly90, 20.03.2006, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh-----freue mich auf Gegenlesungenen--butterfly90

  • Augenreinigung leicht gemacht

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    reinigung, pflege, preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach längerem habe ich mich dann doch heute dazu durchgerungen mal wieder einen Bericht zu schreiben. Haben sich ja auch schon einige beschwert, dass nichts mehr von mir zu lesen gab. Das will ich also hiermit mal schnell ändern. Wünsche Euch erst mal allen ein frohes neues Jahr und hoffe Ihr seid gut reingerutscht. Sylvester war und ist auch der Anlass für meinen Bericht. Da ich mich eher selten schminke, findet man in meinem Schrank auch wenig Abschminksachen. Daher musste ich mir Augen Make Up Entferner kaufen, da ich genau wusste, dass ich mich zu Sylvester schminken werde.

    Die Augen Make Up Pads, die ich Euch heute vorstellen möchte, kommen aus dem Hause BALEA, das wohl fast
  • "Wie siehst du denn aus...?"

    Pro:

    Helfen tatsächtlich dabei, dass die Haut unter den Augen frischer und glatter aussieht und bei Belastungen in dem Bereich sich besser regenieren.

    Kontra:

    Einfach viel zu teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    Ja ja, als Männlein hat man es ab und an schon schwer...*seufz*, wenn man sich mal was Gutes gönnen will und auch ein besonderes kosmetisches Produkt kauft, kriegt man direkt vom angeblich so "schwachen Geschlecht" verbal eines auf die Mütze, also harte Zeiten für Weicheier wie mich *g*.
    Doch zurück zum Produkt, Ihr kennt das ja alle, die Haut ist heutzutage gerade durch Umwelteinflüsse immer mehr Belastungen ausgesetzt. Gerade wenn man schon ein wenig älter ist, so wie das Peterchen, das jetzt auch schon ein wenig die 30 überschritten hat und oft trockene, schmutzige oder staubige Luft ertragen muss oder auch stundenlange Strahlungen vom PC, na dann muss besonders im Augenbereich schon