Balea Face Lipgloss - rosé Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Dosierung, Geruch, Konsistenz, Geschmack, Farbe/Aussehen auf den Lippen, Haltbarkeit, Schutz, Verpackung (auf den Kopf stellen)
  • sieht gut aus und schützt
  • Balea, Wirkung, Duft, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Wirkung, Verpackung (auslaufen), Preis
  • die Ränder werden trocken
  • der Preis vielleicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glanz & Schutz - aber wie steht\'s um die Wirkung?

    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Dosierung, Geruch, Konsistenz, Geschmack, Farbe/Aussehen auf den Lippen, Haltbarkeit, Schutz, Verpackung (auf den Kopf stellen)

    Kontra:

    Wirkung, Verpackung (auslaufen), Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ende Januar kam ich ja in den Genuss von einer Woche Ski-Urlaub... und wie es sein muss, ging ich – wie vor jedem Urlaub – noch einmal meinen obligatorischen Gang in den dm.
    Natürlich fand ich auch dieses Mal etwas (für mich) Neues: den Lip-Gloss rosé von Balea. Wie man an den anderen Berichten sehen kann, gibt es ihn wohl schon etwas länger, aber ich sah ihn zum ersten Mal.
    Jetzt aber los:


    *´*´*´ Produktname *´*´*´

    Balea FACE Lip-Gloss rosé


    *´*´*´ Das äußere Erscheinungsbild *´*´*´

    1. Die Verpackung:
    Der Lip-Gloss befindet sich in einer Plastikumhüllung und diese ist auf einem Pappstück