Balea Face Lipgloss - rosé Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Dosierung, Geruch, Konsistenz, Geschmack, Farbe/Aussehen auf den Lippen, Haltbarkeit, Schutz, Verpackung (auf den Kopf stellen)
  • sieht gut aus und schützt
  • Balea, Wirkung, Duft, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Wirkung, Verpackung (auslaufen), Preis
  • die Ränder werden trocken
  • der Preis vielleicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Tagund Nacht geeigne!

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Pfege,lanz, Konsistenz, Pris,Egiebigkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben!

    Mein heutiger Bericht handelt von:
    BALEA FACE ZARTROSE

    *** Kaufanreiz ***

    Wie manche von euch wissen, mag ich die Glosse mit Pinseln überhaupt nicht und versuche mir Lipgloss aus der Tube zu kaufen. Da ich schon sehr viele gute Erfahrungen mit Balea gemacht habe, habe ich mich für diesen Gloss entschieden.

    *** Bezugsquelle/Inhalt/Preis ***

    Da Balea eine Eigenmarke vom dm Drogeriemarkt ist, kann man es nur dort erwerben. Für 10 ml habe ich 1,50 € bezahlt, was ich für ein lip gloss sehr billig finde.

    Verpackung ***

    Die rosane Tube befindet sich beim Kauf in einer Plastikpappe.

    Kommentare & Bewertungen

    • Beachtime01

      Beachtime01, 23.10.2008, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 23.10.2008, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz

    • tina08

      tina08, 22.10.2008, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Jerry525

      Jerry525, 22.10.2008, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht gelungen----lg Jerry

  • Glanz auf meinen Lippen ?

    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  unangenehm

    Pro:

    sieht gut aus und schützt

    Kontra:

    die Ränder werden trocken

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man nicht alles selber macht....
    Das habe ich letztlich wieder zu spüren bekommen. Als einer meiner Mitbewohner nämlich zur Drogerie mußte, habe ich ihm leichtsinnig aufgetragen, mir "Lippenzeug" mitzubringen. Nun gut, die Bezeichnung war sicher nicht sehr genau, aber da ich eigentlich immer das selbe Produkt verwende, dachte ich, er könne sich das inzwischen gemerkt haben. Aber was solls...
    Nach Hause kam er jedenfalls mit dem Balea Lippgloss. Balea-Fan wie ich bin, habe ich mir vorgenommen, das mal auszuprobieren. Zumal mein Mitbewohner sich sicher nicht leicht getan hat bei der Entscheidung.


    Äußerliches

    Die Lipglosstube befindet sich hinter auf