Balea Face Lipgloss - rosé Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Dosierung, Geruch, Konsistenz, Geschmack, Farbe/Aussehen auf den Lippen, Haltbarkeit, Schutz, Verpackung (auf den Kopf stellen)
  • sieht gut aus und schützt
  • Balea, Wirkung, Duft, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Wirkung, Verpackung (auslaufen), Preis
  • die Ränder werden trocken
  • der Preis vielleicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lipgloss von Bales Face!!!

    Pro:

    Balea, Wirkung, Duft, Ergiebigkeit

    Kontra:

    der Preis vielleicht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über ein weiteres Balea Produkt mal schreiben nämlich über den Balea Face Lipgloss Rosé. Ich habe ihn mir letztes Jahr ende Dezember gekauft und hat eine lange Ergiebigkeit.

    *'*Aussehen und Preis*'*
    Die kleine Tube ist rosa, man sieht das Balea-Face zeichen und den Namen des Prdouktes. Ebenso dass der Lipgloss mit wertvollen Avocadoöl ist. Ich habe damals 99Cent für den Lipgloss bezahlt, eigentlich sagt man jetzt ok, jedoch sind ja nur 10ml enthalten, was dann doch recht teuer ist.

    *'*Angaben des Herstellers*'*
    -schützt und pflegt
    -Verleiht einen ausdrucksvollen Glanz
    -Hautveträglich:
    dermatologisch bestätigt
    ohne

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 30.08.2007, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • Baby1

      Baby1, 24.07.2007, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • melek107

      melek107, 27.05.2007, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh u. lg.

    • anonym

      anonym, 21.04.2007, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)