Balea Feuchtigkeits Shampoo Milch & Aprikose Testberichte

Das-feuchtigkeitsshampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirkung, Preis usw.
  • Geruch /preiswert /gute Pflege
  • toller Preis, tolles Ergebnis, toller Duft
  • Wirkung und Pflege/Duft/ Preis/ Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nur in dm - Drogerien erhältlich : -(
  • gibts nix ^.^
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • 5 Sterne + Kaufempfehlung

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Wirkung,Geruch,Preis,Geschmeidigkeit der Haare

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Balea Feuchtigkeitsshampoo Milch&Aprikose


    Preis&Verpackung

    Für 300ml des "Balea Feuchtigkeitsshampoo Milch&Aprikose" habe ich ungefähr 0.70€ bezahlt. Dieses Produkt wurde von der Marke balea (Eigenmarke von dm) entwickelt und ist deshalb auch nur in dm Filialen erhältich. Die große,weiße Verpackung des Shampoos hatte bei mir (anders als auf dem Bild) einen organgenen Deckel, welcher sich auch mit nassen Händen recht leicht öffnen lässt.

    Herstellerversprechen

    Das Shampoo ist speziell für trockenes, strapaziertes Haar und soll dem Haar Feuchtigkeit spenden. Auf der Rückseite der Verpackung ist folgender Text zu finden:
    '''Frische

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 05.04.2012, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 04.04.2012, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Mittwochabend und LG Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Super Shampoo, auch für Männer!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    Da ich in letzter Zeit mit strapazierten Haaren zu kämpfen hatte, hat mir meine Freundin das Balea Feuchtigkeitsshampoo empfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt: Der Aprikosenduft ist einfach toll, auch wenn er nicht lange im Haar bleibt. Die Haare wirken gesünder und sind optimal mit Feuchtigkeit
  • *Feuchtigkeitsshampoo*

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, Wirkung, Preis usw.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt mal wieder ein Bericht von mir und zwar geht es um folgendes Produkt:

    Balea Haircare Feuchtigkeitsshampoo Aprikose & Milch

    Was ist das?

    Wie der Name schon sagt, ist es ein Shampoo, welches in der Sorte Aprikose & Milch erhältlich ist und was dem Haar Feuchtigkeit verleihen soll.

    Aussehen

    Siehe Bild

    Das sagt der Hersteller
    Balea Haarpflegeprodukte verwöhnen und pflegen Ihr Haar.

    Haartyp

    Das Haar ist geschwächt und glanzlos. Es weist spröde Stellen auf und es mangelt ihm an Geschmeidigkeit

    Wirkung und Pflege

    Balea

    Produktfotos & Videos

    Das-feuchtigkeitsshampoo
    Das Feuchtigkeitsshampoo von anonym
    am 17.11.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 03.12.2009, 03:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • catmum68

      catmum68, 21.11.2009, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 20.11.2009, 06:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • ic3fir3

      ic3fir3, 18.11.2009, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sher hilfreich , liebe Grüße :)

  • Milch und Aprikose!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Preis,Duft,Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Balea ist die Hausmarke von dm. Heute stelle ich euch mal ein Shampoo davon vor.



    Es handelt sich hierbei um das Feuchtigkeits Shampoo Milch & Aprikose.
    Es ist speziel für trockenes und strapaziertes Haar.


    Haartyp:

    Auf der Verpackung steht, dass wenn euer Haar geschwächt und glanzlos ist, spröde Stellen vorweist und es an Geschmeidigkeit mangelt, es sich hierbei um das perfekte Shampoo für euch handelt.



    Wirkung:


    Das Shampoo enthält ausgesuchte Wirkstoffe die das Haar und die Kopfhaut mit Feuchtigkeit versorgen. Und das stimmt auch. Ich benutze das Shampoo jetzt schon 2 Monate lang. Mir ist

    Kommentare & Bewertungen

    • LadySimara

      LadySimara, 11.03.2007, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

    • AndreaBln

      AndreaBln, 10.03.2007, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh***LG Andrea

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 10.03.2007, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      o---> lg...jonny :o)

    • anonym

      anonym, 10.03.2007, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Milch und Aprikose fürs Haar

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Preis, Geruch, Ergiebigkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Seit ca einem halben Jahr kenne ich Balea Feuchtigkeits Shampoo Milch & Aprikose. Ich bin sehr überzeugs von diesem Produkt und möchte es euch somit hier vorstellen.

    Verpackung
    Die weiße Flasche ist mit ihrem dunkel blauen Verschluss ca 18cm groß. Auf der Vorderseite der Flasche befinden sich ein Mann und eine Frau und die Aufschrift "Balea Hair. Feuchtigkeits Schampoo für trockenes, strapaziertes Haar." Auf der Rückseite der Flasche befinden sich weitere Infomationen zu diesem Produkt.

    Aussehen der Lotion
    Die Shampoo ist durchsichtig bis perlweiss.

    Geruch
    Wie der Titel des Shampoos schon heißt es riecht
  • Feuchtigkeitsshampoo

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung,Preis...

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen ihr lieben Yopi Mitglieder! *schleim*

    Möchte heute noch ein weiteres Produkt von Balea bewerten.Das -> Feuchtigkeitsshampoo <-- für trockenes und strapziertes Haar.

    Ich habe das Shampoo in einer dm-Drogerie für 0,85€ (300ml) erworben.

    ** Aussehen des Shampoos **

    Das Shampoo ist in einer weißen Plastikflasche mit blauem Klappdeckel.Auf der Vorderseite der Flasche sind zwei Personen abgebildet und weiter unten findet man den Hinweis,dass das Shampoo nach Milch & Aprikose riechen soll und Vitam B3 + B5 enthält.
    Auf der Rückseite sind wie gewohnt Hinweise zum Haartyp,Wirkung & Pflege,Hautverträglichkeit und Inhaltsstoffen.

    **

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 17.07.2005, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein rede :)) lg baby

  • Aprikose in der Hose? Nee, in den Haaren!!!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung und Pflege/Duft/ Preis/ Verträglichkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    soo heute schreibe ich mal über eine Haarspülung, die ich schon einige Wochen benutze, und zwar über die

    Balea Feuchtigkeits- Spülung, trockenes und strapaziertes Haar


    *..::°oO[- Wie es dazu kam -]Oo°::..*

    Ich bin ein richtiger Balea- Fan, da ich sehr zufrieden mit den Balea- Produkten bin, greife ich fast immer zu denen, die sind einfach gut und preiswert. Für mich ist Balea wirklich eine Marke und ich benutze sie sehr gerne, deswegen habe ich mich für die Balea Haarspülung entschieden und nun werde ich euch berichten…

    *..::°oO[- Produkt -]Oo°::..*

    (Originaltext vom

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.06.2005, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, ist wohl eher nichts für meine fettigen Haare! LG Annika :o)

  • Trockene,strohige Haare? Ich nicht!!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Geruch /preiswert /gute Pflege

    Kontra:

    nur in dm - Drogerien erhältlich : -(

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben,
    auch dieses Balea Produkt konnte ich in Berlin (dm-Drogerie) erhalten..
    ich ärgere mich jetzt schon,dass ich nicht gleich ein paar auf Vorrat gekauft habe..

    • ~>Produkt<~
      Es handelt sich um das Balea Feuchtigkeitsshampoo für trockenens, sprapaziertes Haar.
      Milch & Aprikose mit Vitamin B3 + B5.
      Erhalten habe ich auch dieses Balea_Produkt in einer dm-Drogerie und gezahlt habe ich gerade mal 0,85 Euro.

    • ~>Warum?<~
      Normalerweise benutze ich Gliss Kur, bin auch sehr zufrieden, aber man soll ja mal Abwechslung haben,damit die Haare auch mit wirklich allen Stoffen gut versorgt werden.
      Also
    • ~>Haartyp?<~
      "Das Haar ist geschwächt und glanzlos. Es weist spröde Stellen auf und es mangelt ihm an Geschmeidigkeit."
      Na wenn die da mal nicht mein Haartyp auf dem Shampoo beschrieben haben.

    • ~>Inhaltsstoffe<~
      *Hilfe was ist da alles drin.. nagut wer damit was anfangen kann! Bitte;
      *Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Sodium Chloride, Glyceryl Oleate, Cocamidopropyl Betaine, Cocoglucoside, Panthenol, Niacinamide, lactis lipida, Prunus Armeniaca, Carthamus Tinctorius, Lecithin, Betaine, Acrylates Copolymer, Glycol Distearate, Glyceryl Sterate, citric Acid, parfum, Alcohol Denat., Benzoic Acid, Phenoxyethanol, Benzyl alcohol, Potassium Sorbate, Cl 15510.
      *Ich hatte noch nie ein Problem mit der Verträglichkeit eines Shampoos.. also auch hier weder jucken noch sonstige Beschwerden!

    • ~>Hersteller<~
      dm - Drogerie Markt
      Carl-Metz-Strasse 01
      D-76185 Karlsruhe
      www.dm-drogeriemarkt.de

    • ~>Preis<~
      Wie gesagt habe ich in einer dm-Drogerie 0,85Euro bezahlt für 300ml.
      Wenn ich mir überlege, dass ich sonst für mein Gliss Kur Shampoo 1,69Euro für 200ml bezahle, ist das hier doch um einiges günstiger. Balea ist natürlich auch keine besondere Marke, aber solange die Wirkung stimmt, was will man mehr!?

    • ~>Verpackung<~
      Das Shampoo befindet sich in einer weißen Plastikflasche, ca 18cm hoch mit blauem Deckel, damit auch nichts ausläuft, wenn die Flasche mal transportiert werden soll.
      Der Deckel hat auch nur eine kleine Öffnung. Das ist mir gleich aufgefallen, weil bei der Verwendung nicht gleich viel zu viel Shampoo rauskam, sondern das Shampoo lief nur langsam,sodass man es gut dosieren konnte.
      Das Shampoo selbst ist in einer orangenen, fast durchsichtigen Farbe.. und er hätte es gedacht - Es ist flüssig! ^^

    • ~>Haare waschen<~
      Ich glaube, ich brauche nicht näher drauf eingehen, wie man sich die Haare zu waschen hat.. also zu den Dingen, die mir aufgefallen sind.
      Dass das Shampoo sich durch die kleine Öffnung gut dosieren lässt, erwähnte ich bereits.
      Wenig Shampoo reichte auch aus um den Kopf aufschäumen zu lassen! Beim Einmassieren des Shampoos entfaltete sich ein angenehmer Geruch, nach Aprikose, wie es auf der Verpackung versprochen wurde. Riecht einfach gut!
      Das Ausspülen des Shampoos stellte ebenfalls keine Probleme da.. ging relativ schnell und einfach.
      Und die Haare riechen immer noch gut ;o)

    • ~>Wirkung<~
      Die Haare ließen sich relativ leicht durchkämmen.. manchmal ziept es ein bisschen, aber bei meiner Mähne kein Wunder =)
      Dann hieß es erstmal warten, denn ich lass meine Haare meist an der Luft trocknen.. ist doch gesünder als sie zu föhnen!
      Nachdem die Haare dann getrocknet sind, konnte ich die Wirkung erst ganz feststellen und ich war begeistert.
      Die Haare sahen gar nicht mehr so strohig aus und das schon nach der 1.Anwendung!
      Ein Griff durch meine Haare, bestätigte das Herstellerversprechen, dass das Haar weicher und gesünder wirken soll. Es fühlte sich wirklich gut an...
      Und so sah es auch aus, gepflegt.. auf der Flasche stand noch etwas von "schönen seidigen Glanz" ,dem kann ich allerdings nicht zustimmen, aber die Wirkung, die das Shampoo bringt reicht mir völlig!

    • ~>Fazit<~
      Dank dem Balea Shampoo kann ich mich nun beruhigt von Gliss Kur trennen.
      Es ist günstiger und bringt die gleiche wirklich gute Wirkung! Das Haar wird weicher, sieht gepflegter aus, ist nicht mehr so spröde und strohig.. mehr wollte ich doch gar nicht!
      Zudem riecht es wirklich gut, lässt sich leicht ausspülen..das Kämmen nach der Haarwäsche geht gut..
      deshalb 5 Sterne und meine Empfehlung.


    Ich wünsche euch eine schöne Woche,
    und danke fürs Lesen &bewerten &kommentieren
    BaBy1987

    Kommentare & Bewertungen

    • Astarte

      Astarte, 07.07.2005, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von Balea, das ist auch meine Marke:))

    • blauschnuffel

      blauschnuffel, 06.07.2005, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber bei dem Preis versuch ich jetzt auch mal Balea . Wenn`s wirkt . LG Blauschnuffel

    • pjuk

      pjuk, 06.07.2005, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich super babe!

    • alexphilip

      alexphilip, 05.07.2005, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Scheint ja ein wirklich gutes Shampoo zu sein, aber ich kann es glaub ich hier nirgends bekommen,

  • super Shampoo

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    toller Preis, tolles Ergebnis, toller Duft

    Kontra:

    gibts nix ^.^

    Empfehlung:

    Ja

    Hatte das Shampoo bei meiner Cousine benutzt und war sofort überwältigt von dem lecker Duft und auch meine Haare haben nach dem waschen schön geglänzt.
    Ich hab es mir dann auch gekauft (65cent ist ein super preis!Und gibt auch noch paybackpunkte ;)).

    Zuvor hab ich immer Gliss Kur benutzt (was ja im gegensatz recht teuer ist -vorallem im pack mit spülung, kur, spitzenkur..) aber ich war wirklich possitiv überrascht, dass dieses produkt genauso gut wenn nicht noch besser ist und 1000000000mal besser riecht als das öde gliss kur.

    Verpackt ist das Shampoo in einer Weißen Flasche mit Blauem Verschluss. 300ml sind drin. Vorne ist ein orangener Aufdruck wo drauf steht

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 15.06.2005, 16:46 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ja du solltest schon mehr zum Geruch und zur Wirkung des Produktes sagen..mit gut ist uns nicht wirklich geholfen! dein bericht hat trotzdem gute ansätze,führe deine meinung einfach duetlicher aus und beschreibe deine erfahrung genauer! LG baBY°

    • Melhase

      Melhase, 18.05.2005, 21:01 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      aber ich kenn das shampoo noch nicht und dein bericht sagt mir gar nichts darüber

  • Und hier die Spülung zum Shampoo...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Name:

    Balea-Hair, Feuchtigkeitsspülung – trockenes und strapaziertes Haar, Milch und Aprikose mit Vitamin B3+B5. Bei dem Namen fällt auch bei diesem Balea-Produkt auf, dass es sich um eine ziemlich einfach und klare Formulierung handelt. Balea scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, nicht durch auffallenden und viel versprechenden Namen aufzufallen, sondern durch Einfachheit. Es wird gesagt, was es ist, mehr nicht. Dies verdient jedes Mal bei mir ein +, da ich es nicht für sinnvoll halte, mit viel Schnick-Schnack ein Produkt hochzuloben, das das Versprechen nicht halten kann. +

    2. Preis:

    Der Preis ist phänomenal! Ich habe für diese Spülung 85 Cent

    Kommentare & Bewertungen

    • antjeeule

      antjeeule, 18.12.2004, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da kann ich mich redwomen nur anschließen. Die Spülungen benutze ich allerdings nicht, weil sie meine Haare nur schwermachen. Sie wirken dann eher fettig als gepflegt. LG, Antje

    • redwomen

      redwomen, 18.12.2004, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind im allgemeinen sehr billig und auch noch sehr gut. LG maria