Balea Face Feuchtigkeitsmaske Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Duft, Ergebnis
  • Geruch, Wirkung, Preis, Verpackung
  • alles
  • Der Preis, Hautverträglichkeit, Pflegergebnis.

Nachteile / Kritik

  • Leichter Film auf der Haut nach dem Abwischen
  • mal wieder nix
  • nichts
  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verwöhnprogramm für die Haut

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Der Preis, Hautverträglichkeit, Pflegergebnis.

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Balea Face Feuchtigkeitsmaske

    Verwöhnprogramm für die Haut


    Mein heutiger Bericht handelt von einem Pflegeprodukt für die Haut. Sonntags ist nämlich immer so mein "Beauty-Tag", wo ich mich mal entspannt in die Badewanne lege, eine Haarkur mache und auch schon mal die ein oder andere Maske für das Gesicht ausprobiere. Diesmal fiel meine Wahl auf die Feuchtigkeitsmaske von Balea. Balea ist für alle, die es noch nicht wissen, eine Eigenmarke des dm-Drogeriemarktes. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit Produkten dieser Marke, mal sehen, ob das hier genauso war. Bezahlt habe ich übrigens 0,69 €.


    Aussehen:
    .................
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 14.06.2011, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche eine wunderschöne Restwoche. Liebe Grüße LUNA2010

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 03.06.2011, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße aus halle v. simone

    • austin77

      austin77, 03.06.2011, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und würde mich sehr über Gegenlesung freuen. lg

    • yeppton

      yeppton, 03.06.2011, 07:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • Bin unter der Maske

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    So wie mein Körper braucht auch mein Gesicht etwas Feuchtigkeit im Winter. Beim dm Drogeriemarkt habe ich mir die:

    Balea Face Feuchtigkeitsmaske

    Gekauft. Bezahlt habe ich für 10 ml ca. 70 Cent. Zu kaufen gibt es Balea-Produkte nur beim Dm Drogeriemarkt, da es sich um die Eigenmarke handelt.

    *** Verpackung ***

    Die Gesichtsmaske befindet sich in einer Plastiktüte, die in der Hälfte geteilt ist. In jeder Hälfte befinden sich 5 ml der Maske. So viel braucht man für eine Anwendung. Die Tüte ist in hellblau gehalten, außerdem ist eine Aloe Vera-Pflanze und eine Frau zu sehen, sowie die Produktbezeichnung. Auf der Rückseite

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 13.02.2009, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • morla

      morla, 21.01.2009, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen abend lg. petra

    • tk7722

      tk7722, 20.01.2009, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 14.01.2009, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ....

  • Frische für mein Geischt

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    ..

    Kontra:

    ..

    Empfehlung:

    Ja

    Balea Face Feuchtigkeitsmaske

    hin und wieder braucht meine Gesicht auch mal nen extra Frischekick und da verwende ich dann gerne die Face Feuchtigkeitsmaske von Balea.
    Ich kaufe sie mir meist im dm-Markt und da kostet so eine Packung dann 0,79 Euro. In der Packung befinden sich 10 ml der Feuchtigkeitsmaske und das reicht für genau 2 Anwendungen.

    Was sagt der Hersteller zu seinem Produkt?

    Balea Gesichtspflege verwöhnt Ihre Haut und gibt ihr ein gepflegtes, frisches Aussehen!
    Balea Feuchtigkeitsmaske ist eine ausgleichende Intensivpflege für jeden Hauttyp. Durch die Kombination aus Aloe-Vera-Saft, Jojobaöl, Honigextrakt und Urea wird eine optimale

    Kommentare & Bewertungen

    • warismoney

      warismoney, 18.11.2008, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Wünsch dir noch einen schönen Tag - Domi

    • Sayenna

      Sayenna, 17.11.2008, 08:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit einer Feuchtigkeitsmaske kann man wirklich nichts falsch machen - LG Ela

    • esposa1969

      esposa1969, 16.11.2008, 14:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      b w und liebe Grüße

    • FlensburgStudi

      FlensburgStudi, 16.11.2008, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben.

  • Aprikosiger Maskenball

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Wie so oft in letzter Zeit möchte ich euch auch heute wieder mit einem Bericht über ein Beautyprodukt beglücken. Dabei geht es um eine Kategorie, deren Produkte ich jeden Samstag benutze, wenn ich meinem wöchentlichen Wellnessprogramm fröne – nämlich eine Gesichtsmaske.

    >> Balea Feuchtigkeitsmaske <<

    ↕↕↕ Bezugsquelle & Preis ↕↕↕

    Gekauft habe ich das Sachet mit 2 mal 5 ml Inhalt im dm meines Vertrauens. Den genauen Preis, weiß ich gar nicht mehr. Aber ich meine ca. 0,85 € bezahlt zu haben. Ein normaler und meines Erachtens angemessner Preis für eine

    Kommentare & Bewertungen

    • philippspecht

      philippspecht, 19.08.2006, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Gunnar

    • sung1rl

      sung1rl, 11.04.2006, 03:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

    • Mogry1987

      Mogry1987, 09.04.2006, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Stefanie :)

    • Kira123

      Kira123, 08.04.2006, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein richtig guter bericht! lg :)

  • Eine Wohltat für meine Haut

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Duft, Ergebnis

    Kontra:

    Leichter Film auf der Haut nach dem Abwischen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich euch noch einmal von einem Gesichtspflegeprodukt berichten. Diesmal handelt es sich um die Feuchtigkeits- Maske für trockene und normale Haut von Balea.


    DIE VORGESCHICHTE:
    --------------------------------
    Mal wieder ein wunderbar sonniger Tag in den Bergen. Super Sonne, aber auch total heiß. Am Abend hat sich meine Haut aber nicht wunderbar angefühlt. Sie war trocken und natürlich auch "schön" gerötet. Da war ich wirklich froh, dass ich diese Maske mitgenommen hatte. Ob sie mir geholfen hat, will ich euch jetzt berichten.


    KAUF UND PREIS:
    -------------------------
    Gekauft habe ich diese Maske mal wieder im dm- Markt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.01.2007, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :o) Marianne

    • Estha

      Estha, 30.08.2006, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • Pepie

      Pepie, 08.04.2006, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Gudrun

    • topfmops

      topfmops, 25.07.2005, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber als was gehst du jetzt?? <grins>

  • Super Pflege zum kleinen Preis

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Wirkung, Preis, Verpackung

    Kontra:

    mal wieder nix

    Empfehlung:

    Ja

    Salut!!
    Im Moment macht der Winter meiner Haut ziemlich zu schaffen. Vor allem die trockene Klima-Anlagen-Luft in unserem Büro lässt meine Gesichtshaut oft trocken, schuppig und ungesund aussehen und um meiner Haut etwas Gutes zu tun verwöhne ich sie zur Zeit einmal pro Woche mit einer Gesichtsmaske. Heute war mal wieder die Feuchtigkeitsmaske von Balea dran, über die ich jetzt berichten möchte.

    Die Packung beinhaltet Aloe Vera, Avocadoöl, Provitamin B5 und Algenextrakte, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und Hautalterung entgegen wirken sollen.

    Die Feuchtigkeitsmaske befindet sich in einer Verpackung aus Aluminium, die vorne in rosafarbenen Tönen gehalten
  • Wer schön sein will, muß NICHT leiden...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben…


    Heute dreht sich mein Bericht um eine Gesichtsmaske…und zwar handelt es sich um die Feuchtigkeitsmaske von Balea (natürlich ;O) ! )
    Diese Maske stellt eine ausgleichende Intensivpflege mit Aloe Vera, Avokadoöl und Provitamin B5 dar, was auch über die Tüte verteilt zu lesen ist.
    Sie kostet ca. 65Cent und enthält 2 mal 5ml (die Tüte ist in zwei Kammern unterteilt)

    Die Verpackung, in der diese spezielle Maske enthalten ist, stellt ein Aluminiumtütchen dar.
    Die Farbigkeit der Tüte geht auf der Vorderseite von weiß in orange über, wobei sich ganz oben natürlich das "Balea - Face - Logo" befindet. Weiterhin sitzt im oberen Drittel noch
  • Verwöhnung für mein Gesicht! (1)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen! Ich habe mal von einer Kosmetikerin gehört, das man ab und zu auch eine Gesichtsmaske auftragen soll. Ich habe mir vorgenommen dies auch zu tun. Ich weiß aber noch nicht so genau welche Gesichtsmaske ich benutzen soll, deshalb habe ich mir vorgenommen einige zu testen. In meiner Lieblingsdrogerie habe ich dann mal nachgesehen und mir einige zum Testen gekauft. Ich möchte euch von diesen Tests natürlich berichten. Heute möchte ich euch die erste Gesichtsmaske vorstellen.

    Welche Gesichtsmaske habe ich getestet? ********************************
    Ich habe die Feuchtigkeitsmaske für trockene und normale Haut von Balea Face getestet.
    Balea ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 23.07.2008, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Striker1981

      Striker1981, 22.07.2008, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Django006

      Django006, 16.01.2008, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • sunny15.11.87

      sunny15.11.87, 03.07.2002, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow!!Ein echt gelungener Bericht!

  • Der Wellnesstag meines Freundes ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit sind wir auf die Idee gekommen, dass jeder von uns sich einmal im Monat vom anderen verwöhnen lässt. Dies ist auf Wellness bzw. Massagen, Gesichtsmasken, Maniküre und Pediküre bezogen.

    Ich möchte mal den Wellnesstag meines Freundes etwas näher beschreiben. Der es sich immer sehr gefallen lässt, und ich denke er hat dabei immer so "Ich-Bin-Heut-Der-Pascha" Gefühl ;o)

    Angefangen vom Rücken schrubben bis hin zu den Zehnägel schneiden ist alles dabei, aber ich möchte etwas genauer auf die Gesichtsmaske eingehen.

    Diese ist von der dm Hausmarke BALEA. Mein Schatzi hat eine sehr trockne Gesichtshaut und daher habe ich mich für die Feuchtigkeits

    Kommentare & Bewertungen

    • katze35

      katze35, 10.04.2002, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zum Anfang deines Berichtes: ich hab wohl voll in die Sch... gegriffen, denn ich muss immer nur meine Frau verwöhnen. Wenn ich mal verwöhnt werden möchte drückt sie mir 10 Euro in die Hand und sagt: Geh zum Frisör, da wird dir der

    • SexyEva

      SexyEva, 09.04.2002, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die ist echt gut Mausi ;-)

    • Malwina

      Malwina, 09.04.2002, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben

    • Septem

      Septem, 09.04.2002, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *lol* schön fröhlich geschrieben! Viele Infos und die eigene Meinung erst am Schluss! Echt schön geschrieben der Bericht! Da kann ich dich nur loben :)

  • Carnuntum sieht wie Shrek aus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Laboraitoire Garnier Paris - Teil 2:

    Nachdem ich mein Gesicht mit dem Peeling - Gel von Balea gereinigt habe, entschiedete ich mich, eine von neuen Masken ausprobieren. Weil ich letztens Probleme mit meiner Gesichtshaut hatte, fällt meine Wahl auf Balea face Teebaumöl Maske (Australisches Teebaumöl Hautberuhigend) für Problemhaut. Die Beschreibung der Wirkung und Pflege klingelte sehr interessant, und zwar: "Balea face Teebaumöl Maske mit natürlichen Teebaumöl wirkt hautklarend und beruhigend auf die problematische, zu Hautunreinheiten und Rötungen neigende Haut. Die natürlichen Hautfunktionen werden unterstützt und die Haut nachhaltig gepflegt". Da mein Gesicht war Leichenblaß

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.03.2006, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na, Fasching ist aber vorbei...

    • trueffelschwein20

      trueffelschwein20, 16.06.2002, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alles was man wissen möchte steht drin, sehr vorbildlich...Liebe Grüsse, Cora

    • apfeltee

      apfeltee, 25.03.2002, 08:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Man kann sie in DM kaufen" ??? Na, das dürfte wohl nicht mehr so sein ;-)

    • seifertandreas

      seifertandreas, 25.03.2002, 07:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fand deine Meinung bei dooyoo schon gut.