Balea Hair Sonnenschutz Spray Testberichte

Balea-hair-sonnenschutz-spray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch / Pflegewirkung / Preis
  • leichter Multivitaminduft sehr ergiebig optimaler Schutz + Feuchtigkeit

Nachteile / Kritik

  • \"limited edition\"
  • bei zu viel auf einmal könenn die Haare schnell fettig werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein MUSS fürs Haar und Schwimmer - Sonnencreme fürs Haar

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So nach meinem Parisurlaub mein versprochener Bericht!
    Und zwar über ein Produkt, dass sich jeder Anschaffen sollte, der seinen Urlaub dort verbringen will, wo es warm ist. Und zwar handelt sich zum Sonnenschutz Spray, fürs HAAR!

    Ja, genau! Denn gerade das Haar wird vom Sonnen sehr strapaziert und trocknet schneller aus. Und auf der Suche nach einem Produkt, dass meine Haare vor den BÖSEN (^^) Sonnenstrahlen schützen kann, hab ich die Sonnenschutz Serie von Balea entdeckt. Zur Auswahl standen mir da ein Shampoo eine Spülung, eine Kur und ein SPRAY. Da ich dachte, es ist sinnvoller das Haar vorher zu schützen und nicht er danach bei der Haarwäsche, griff ich zum Spray.
  • Schutz und Feuchtigkeit pur!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -leichter Multivitaminduft -sehr ergiebig -optimaler Schutz + Feuchtigkeit

    Kontra:

    -bei zu viel auf einmal könenn die Haare schnell fettig werden

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch einmal von meinem Begleiter an allen sonnigen ATgen berichten:
    Dem Balea Hair Sonnenschutz Spray

    Aussehen:

    Der Verpackung:

    Das Sonneschutzspray befindet sich in einer Sprühflasche, die ca. 18 cm hoch ist. Die Flache selber ist sonnengelb, der Deckel marineblau. Auf der Flasche ist vorne ein Aufkleber, auf dem der Produktname steht, sowie, dass das Produkt für sonnenstrapaziertes Haar ist, Solamer + UV-Filter sowie Avocadoöl und Vitamin B% enthält und dass es das Haar vor dem Austrocknen schützt.
    Außerdem ist noch ein in blautönen gehaltenes Bild abgedruckt, auf dem ein Mann und eine Frau abgebildet sind, die einen fröhlich
  • So trauen sich meine Haare in die Sonne...

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Geruch / Pflegewirkung / Preis

    Kontra:

    \"limited edition\"

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Es ist Ende Mai und so langsam aber sicher scheint sich der Sommer in Deutschland einzuschleichen. Dass man sich mit Sonnenmilch eincremen sollte, um Sonnenbrand, frühzeitige Hautalterung und Hautkrebs vorzubeugen, weiß so ziemlich jeder, doch was ist mit den Haaren? Auch die müssen vor den schädlichen Auswirkungen der Sonne geschützt werden. Da ich coloriertes Haar habe und verhindern möchte, dass die schöne rote Farbe allzu schnell ausbleicht, habe ich mich im dm Markt für folgendes Produkt entschieden:

    Balea Hair Sonnenschutz Spray
    für sonnenstrapaziertes Haar
    - limited edition -

    +++ Verpackung +++

    Es