Balea Lippenpflege Goldglanz Testberichte

Balea-lippenpflege-goldglanz
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schimmerglanz auf den Lippen

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    -er glänzt schön -ist billig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über einen Lippenpflegestift schreiben, aber nicht über irgend einen sondern über den BALEA "Goldglanz" Lippenpflegestift.
    Für Frauen die sonst keinen Lippenstift benutzen ist dieser Lippenstift mit Goldglanz eine tolle Alternative.
    Denn er verleiht ihren Lippen seinen schönen golgigen Schimmerglanz.
    Er ist auch für empfindliche Lippen bestens geeeignet.

    Stift: Der Stift ist in einer gelb/gold farbenen Pappschachtel verpackt. Auf der Rückseite befinden sich Informationen über den Stift, daß er einen Goldschimmer verleiht, aus pflanzlichen Ölen besteht und Dermatologisch getestet ist.

    Der Deckel ist goldfarben und trägt Informationen
  • Goldlippe ;-)

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    toller Glanz, Preis, gute Pflege

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute möchte ich Euch von dem
    *** Balea Lippenpflegestift Goldglanz ***
    berichten


    =============================
    VORGESCHICHTE
    =============================

    Vor einigen Wochen war ich wieder einmal in der Stadt unterwegs und hatte irgendwie ziemlich trockene Lippen. Leider war in keiner meiner Jacken- und Rucksacktaschen irgendetwas ausfindig zu machen, was auch nur annährend einem Lippenpflegestift geglichen hätte. Zum Glück kam ich in diesem Moment an einem dm vorbei, also gleich einmal reingegangen und geschaut, ob ich hier fündig werde. Nun stand ich also vor einer Wand mit einer riesigen Auswahl an
  • Jetzt glänzt es schon wieder...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    im DM-Markt bin ich wieder in einen Kaufrausch geraten. Alles mögliche landete in meinem Einkaufskorb, darunter auch der Balea Lippenpflegestift Goldglanz.

    Es ist bitterkalt draußen und die Lippen brauchen da besondere Pflege. Das ist mir erst beim Kratzen der Windschutzscheibe meines Autos wieder bewußt geworden. Im Auto befand sich noch ein Labello mit Perlglanz von letztem Jahr. Doch dieser sah nicht mehr wirklich frisch aus und war ein Fall für den Abfall.

    Dieses hatte ich schon wieder vergessen, als ich im DM-Markt vor einem großen Regal mit Lippenpflegestiften vorbeischlenderte. Da viel es mir wieder ein und ich schaute mir das
  • ein warmer Goldglanz auf meinen Lippen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~ Wie kam’s dazu? ~~~~
    Als ich neulich so in der Kälte durch die Stadt spazierte, stellte ich mit Entsetzen fest, dass sich kein einziger meiner Lippenpflegestifte in meine Tasche verirrt hatte. Es musste dringend Ersatz her, da das Spannen in meinen Lippen nicht mehr auszuhalten war. Ein Glück, dass ich gerade am dm vorbeikam – nichts wie rein!

    Schon stand ich auch schon vor dem Regal mit den Lippenpflegestiften. Da ich schon ein umfangreiches Sortiment zu Hause hatte, entschloss ich mich, dieses Mal etwas anderes auszuprobieren.
    Mein Blick wurde von einer goldgelben Verpackung angezogen, in der sich ein Lippenpflegestift der Hausmarke BALEA face verbarg.