Balea Shampoo für feines Haar Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis Geruch Verpackung
  • gute Verträglichkeit, Preis
  • Preis
  • lässt sich leicht rauswaschen

Nachteile / Kritik

  • Versprechen die nicht erfüllt werden
  • nichts
  • nichts
  • Haare lassen sich nicht frisieren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schüttel Dein Haar für mich

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    lässt sich leicht rauswaschen

    Kontra:

    Haare lassen sich nicht frisieren

    Empfehlung:

    Nein

    Guten morgen Ihr Lieben. Ich komm grad aus dem Bad und erinnerte mich an mein Vorhaben, jetzt ein paar Beauty-Wochen einzulegen. Jetzt widme ich meine Aufmerksamkeit erstmal ungeteilt dem Seidenglanz-Shampoo von Balea. Bisher habe ich Pantene ProV benutzt und war auch eigentlich ganz zufrieden damit. Allerdings habe ich vor 1,5 Monaten einen Großeinkauf bei dm gestartet, da es hier in der Nähe keinen gibt, und ich das Rheinland verlassen musste (*heul*). Da habe ich schon ein wenig aufs Geld geachtet und mich für eine günstigere Variante entschieden, was ich heute ein wenig bereue. Aber lest selbst.

    Die Verpackung:
    Das Shampoo ist in einer länglichen weißen Flasche, die einen
  • Balea Shampoo mit Orange und Lotusbluete

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    1. Name:
    Balea Hair – Volumen Shampoo, duennes, feines Haar, Orange & Lotusbluete mit Vitamin B3 + B5: Der Name und Titel sagt aus, was er aussagen soll, es ist fuer die Haare und es soll Volumen in ihnen bewirken. Zusaetzlich gibt er noch Auskunft ueber einen Teil der Inhaltsstoffe, Orange und Lotusbluete. Dies soll schon ueber Duft Aufschluss geben und zum Kauf anregen. Auch hier ist der Name im Grossen und Ganzen neutral gehalten, er braucht nicht durch Spielereien ueberzeugen. Dezent. +

    2. Preis:
    Der Preis ist, wie bei allen Balea-Produkten der glatte Wahnsinn. Hier sind es so 65 Cent!!! Ich frage mich jedes Mal, wie man fuer etwas, sei es ein Duschgel, eine

    Kommentare & Bewertungen

    • mmggkk

      mmggkk, 04.04.2005, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte würde ich noch mal aktualisieren und erneut einstellen!!! Gruß Marco

  • Was sucht Bambus und grüner Tee auf meinem Kopf?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    gute Verträglichkeit, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ~~Kaufanreiz~~

    Mein Mann benutzte jahrelang das Shampoo Benny von Aldi, doch dann stellten sie die Produktgruppe um und schwupps gab es das geliebte Shampoo nicht mehr. Also machte ich mich auf den Weg eine neue Lieblingssorte für meinen Mann zu finden, es sollte nicht zu teuer sein ( nein, nein nicht was ihr denkt, das war Wunsch meines Mannes der in solchen Dingen sehr sparsam ist ), sollte nicht zu stark riechen, das Haar gut pflegen ( jedenfalls was davon noch da ist ) und sollte zum guten Schluß noch ergiebig sein. Da ich mit den Eigenmarken von dm schon gute Erfahrungen gemacht habe schritt ich nun die Reihe der Balea Shampoos ab und würde dann auch fündig. Da mein Mann

    Kommentare & Bewertungen

    • tanja2003

      tanja2003, 21.10.2006, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • anonym

      anonym, 28.08.2006, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • panico

      panico, 08.08.2006, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

    • SSnnoowwffllookkee

      SSnnoowwffllookkee, 09.06.2004, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bist du nicht auch bei ciao? Hätte da nämlich mal eine Frage und evt. könntest du mir ja helfen...

  • Das Shampoo der leeren Versprechen

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Preis Geruch Verpackung

    Kontra:

    Versprechen die nicht erfüllt werden

    Empfehlung:

    Ja

    - Gliederung des Beitrags -

    1. Quelle/Preis

    2. Verpackung

    3. Über den Inhalt

    4. Versprochene Wirkung und tatsächliche Wirkung

    5. Persönliche Meinung



    - 1 -

    Ich habe das Shampoo „Balea – Bambus & Grüner Tee“ im dm-Drogeriemarkt gekauft.
    Es kostet 0,85€/300ml.

    - 2 -

    Das Shampoo befindet sich in einer weißen Plastikflasche, die ca. 18cm hoch ist. Sie hat einen blauen, durchsichtigen Klappdeckel, durch den sich das Shampoo gut dosieren lässt. Auch mit seifigen Händen ist der Deckel noch gut zu öffnen.
    Vorn:
    Vorn auf der Flasche befindet sich ein weiß
  • Mein Haar freut sich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Endlich! Nach ewigem Suchen habe ich das perfekte Shampoo für mich gefunden! *freu*
    Meine Haare sind schon sonderbar muss ich sagen. Zuallererst sind sie sehr schwer, schulterlang. Hinzu kommt, dass sie trocken sind, leicht splissanfällig und widerspänstig! Haargummi über den Tag im Haar bedeutet hässliche Welle, die bis zum nächsten Waschen nicht wegzukriegen ist! Bisher habe ich immer Shampoos für trockenens und strapaziertes Haar benutzt, zusätzlich noch Spülungen und diverse Repair-Produkte.
    Als ich letztens meinen Freund besuchte und notgedrungen sein Shampoo benutzen musste, weil ich meines vergessen hatte, da ergab sich beim