Balea Spray Gel Testberichte

Balea-spray-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebigkeit,Geruch
  • handlich verpackt, gut anzuwenden, gute Wirkung
  • Volumen Handhabung Preis Duft

Nachteile / Kritik

  • Verteilung gestaltet sich schwer
  • man muß gut dosieren
  • Dauerhaftigkeit Etwas klebrig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Haare liegen gut,wenn man es richtig macht

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Ergiebigkeit,Geruch

    Kontra:

    Verteilung gestaltet sich schwer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,
    ****************************

    ich möchte euch hier von einem Spray Gel berichten,das ich mir vor längerem gekauft habe.


    Kaufanreiz
    *********

    Wie üblich war ich in der DM Drogerie einkaufen und da ich nunmal eine Frau bin stöbere ich immer noch etwas,nach Produkten die ich brauche oder auch nicht.
    Dabei bin ich auf dieses Gel- Spray (extra stark , Volumen )gestoßen.Da ich schon mehrere Varianten Haargel besitze ,dachte ich mir dieses muss ich auch mal ausprobieren.
    Der Preis lag bei 1,69 Euro für 150 ml in der Sprühflasche.


    Hesteller
    ********

    dm-drogerie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.07.2009, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • barbu

      barbu, 02.04.2009, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wunderschöner bericht, weiter so!

    • bettie47

      bettie47, 28.03.2009, 02:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer Klasse. L.G. bettie 47

    • hjid55

      hjid55, 16.03.2009, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Tolles Volumen

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Volumen Handhabung Preis Duft

    Kontra:

    Dauerhaftigkeit Etwas klebrig

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war eigentlich auf der Suche nach einem neuen Schaumfestiger. Ich benutze seit Jahren fast durchgehend den Volumen Schaumfestiger von Balea, doch dieser war leider ausverkauft und nach einigen Minuten hatte ich dann das Spray Gel entdeckt, welches ebenso Volumen versprach.
    Also kaufte ich das Spray Gel, welches es nur bei Dm gibt, für grade mal 1,25€ für 150ml.

    Verpackung:
    Das Spray Gel befindet sich in einer grauen, durchsichtigen kleinen Pumpflasche.
    Die Beschriftung und der Deckel sind alle in dunkellila, so wie es für die Volumen Produkte von Balea Hairstyling üblich ist.

    Inhaltstoffe:
    Aqua, Alcohol Denat., Glycerin, VP/NA Copolymer, PEG-40

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 24.11.2008, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben, Gruß doelau

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.10.2008, 08:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse wie immer Lg Sigi

    • presscorpse

      presscorpse, 19.10.2008, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • giselamaria

      giselamaria, 24.09.2008, 02:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet! schönen Tag noch gell :-) herzlichen Gruß Gisela

  • Perfekte Ergänzung zum Forming Water

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    handlich verpackt, gut anzuwenden, gute Wirkung

    Kontra:

    man muß gut dosieren

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mir das hier schon besprochene Balea Forming Water von dm kaufte, stand gleich daneben im Regal ein ähnliches Produkt, bzw. eine Ergänzung zu dem anderen. Zumindest schien es mir auf den ersten Blick so.
    Nun wollen wir mal sehen, ob ich mit meiner Ahnung recht hatte.


    ** Verpackung **
    Wie schon das Forming Water ist auch dieses Produkt ziemlich praktisch verpackt, ohne Schnickschnack, handlich und effektiv. Nicht mal eine - überflüssige - Pappverpackung hat Balea dazugegeben, was ich ja gut finde.
    Die silberne Plastikflasche ist etwas kleiner und kompakter als die schon beschriebene. Sie ist aber auch etwas breiter und bauchiger im Umfang, so daß wohl