Balea Verwöhnmaske Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflege, reicht für 2 Portionen, Preis
  • pflegt die Haut, leichte Anwendung, Duft
  • sinnlicher Duft, niedriger Preis

Nachteile / Kritik

  • leichter Fettfilm auf der Haut
  • brennt am Anfang auf der Haut
  • vielleicht die Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verwöhn mein Gesicht, mit einer Maske........

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Pflege, reicht für 2 Portionen, Preis

    Kontra:

    leichter Fettfilm auf der Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Verwöhn mein Gesicht, mit einer Maske........


    Bei den kalten Temperaturen und der Heizungsluft, trocknet die Haut schnell aus.
    Jetzt benötigt sie eine pflege für die trockene Haut.
    Da bietet der DM-Markt so einige Masken an, von Hauseigenenmarke: BALEA

    Bei einen meiner letzten Einkäufe habe ich zugegriffen und mir einige der Masken für unterschiedliche Bedürfnisse eingepackt, mit dabei:



    **** BALEA Face Verwöhn Maske *****


    Hersteller- & Produktbeschreibung:


    Balea Gesichtspflege verwöhnt Ihre Haut und gibt ihr ein gepflegtes frisches Aussehen!

    Balea Verwöhn Maske ist eine

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 03.05.2009, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greetz from Wallcity Beartown

    • manu63

      manu63, 28.04.2009, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • droehn

      droehn, 10.04.2009, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 26.03.2009, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke ! da lege ich gerne nach..freu mich auf gegenlesungen

  • °°° Verwöhnen mit Mandel-Kokos °°°

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    pflegt die Haut, leichte Anwendung, Duft

    Kontra:

    brennt am Anfang auf der Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    zu den Feiertagen habe ich mal wieder einen Beauty-Tag eingelegt. Und da darf eine schöne Gesichtsmaske ja nicht fehlen. Beim Durchwühlen meiner Beauty-Schublade habe ich die Verwöhn-Maske von Balea entdeckt und mir gleich mal geschnappt.
    Und nachdem ich sie nun getestet habe gibt’s für euch einen Bericht:

    --------- Optik ----------

    Das Sachet hat die typische Form der Balea Gesichtsmasken. Rechteckig, länglich und an der rechten Seite ist sie geschwungen.
    Toll ist, dass das Sachet in der Mitte abgetrennt ist und so zwei Kammern entstehen. Damit kann man 2 Anwendungen machen, ohne nach der ersten ein geöffnetes Sachet rumliegen zu haben. So

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 16.05.2006, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-))))

    • Madrianda

      Madrianda, 14.05.2006, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...<h4><font color=brown">***sehr hilfreich***VG Beate:-)</font></h4>

    • kingsunday

      kingsunday, 16.04.2006, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich!

    • Mogry1987

      Mogry1987, 15.04.2006, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :) Wünsch dir frohe Ostern :)

  • Wohlfühlen in 15 Minuten

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sinnlicher Duft, niedriger Preis

    Kontra:

    vielleicht die Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines
    ============

    Die Balea Face Verwöhnmaske ist laut Packung eine Limited Edition. Es ist eine Maske für empfindliche und gestresste Haut mit Cocos- und Mandel-Öl.

    Preis
    ====

    Da Balea eine Hausmarke von dm ist, kann man diese auch nur dort kaufen. Ich habe für die Doppelpackung nur 0,65 € bezahlt. Ich denke das ist ein fairer Preis für zwei Anwendungen.

    Verpackung
    ===========

    Die Balea Face Verwöhnmaske beinhaltet 2 x 5 ml. Auf Grund der getrennten Kammern ist es möglich die Maske für zwei Anwendungen zu nutzen. Das Design der Packung ist sehr ansprechend. In einem Hellblauen Streifen in der Mitte, seht ihr eine

    Kommentare & Bewertungen

    • LiLaLaunemonster

      LiLaLaunemonster, 02.01.2006, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      MFG LiLa

    • anonym

      anonym, 10.12.2005, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner erster Bericht! :-) LG, Dani

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 17.08.2005, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einstand. Mach weiter so.

    • pedro57

      pedro57, 14.08.2005, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein erster Bericht