Barfin Barfinline Teppich- und Polsterreiniger Testberichte

Barfin-barfinline-teppich-und-polsterreiniger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  durchschnittlich
  • Reinigungswirkung:  sehr schlecht
  • Geruch:  unangenehm
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • frischer Duft, leichte Anwendung
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • keine optimale Reinigung von Teppich und Polstern, kein kindersicherer Verschluss, Schaum tritt meistens Klumpenförmig aus der Düse aus, anstatt fein
  • er wirkt nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit ist Quackys Teppich auch nicht sauber geworden

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    er wirkt nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, mein Bericht handelt natürlich wieder on einem Reinigungsprodukt. Doch leider passt es in die Kategorie ==Das war wohl nichts==

    ==Vorwort==

    Ich habe damals (vor ca.2 Jahren)beim genaueren hinsehen festgestellt, das unser Teppich an enigen Stellen( den "Laufstrecken" ) mit dem Absaugen allein nicht mehr so ganz sauber zu bekommen war.Deshalb war ich ich auf der Suche nach einem Teppich und Polsterreiniger. Da wir einige Produkte bei Thomas Phillips bekauf hatten und eigentlich waren wir von deren Qualität sonst überzeugt. Doch das nun folgende Produkt hat unsere Erwartungen nicht erfüllt.

    ==Produktbezeichnung==

    _

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 07.07.2011, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :.-.: LG Andrea :.-.:

    • chasen

      chasen, 05.07.2011, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Claudia

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 05.07.2011, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • mima007

      mima007, 05.07.2011, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007