Barney´s Best Erdnuss Creme Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Geschmack, die knackigen Erdnüsse
  • Geschmack, schön cremig

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Barney´s is the best!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, schön cremig

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Was das backen und kochen angeht, bin ich ziemlich faul, aber auch mich überkommt es manchmal und ich bekomme Lust auf einen schönen Kuchen. Ich wollte diesmal aber auch was Besonderes backen und habe mich für einen Schokoladen-Erdnussbutter-Käsekuchen entschieden. Das Rezept habe ich in einer Kochshow von Nigella Lawson gesehen und war total begeistert. Drei leckere Schichten mit Schokolade und Erdnussbutter. Jetzt musste ich nur noch in den Supermarket und die Zutaten besorgen.
    Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele verschiedene Erdnussbuttercremes zur Auswahl gibt’s.
    Mit Stückchen, ohne Stückchen, Bio, etc. Ich muss es zugeben, ich war

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 15.01.2014, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh =))

    • Sa-Sara

      Sa-Sara, 14.01.2014, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • geligiraffe

      geligiraffe, 14.01.2014, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von Angelika

    • bella.17@live.de

      [email protected], 14.01.2014, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • Damit einen total fetten Aufstrich...!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Der Geschmack, die knackigen Erdnüsse

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich mir eine Scheibe Brot greife und bestreiche, dann kommt mir morgens normalerweise Marmelade oder Honig drauf und für ein Vesper zwischendurch oder am Abend Wurst oder Käse. Von was ich bisweilen nur sehr wenig übrig gehabt habe war Erdnussbutter, die mir einfach nicht schmeckte.

    Eigentlich war es jetzt wirklich der pure Zufall, dass ich jetzt für diesen Brotbelag so richtig Geschmack darauf bekommen habe – und was für ein Geschmack! Dieser wurde durch diese Erdnussbutter Barney's Best verursacht, die in der 300 Gramm Dose wohl vor geraumer Zeit besorgt wurde und bei miniMal 1,69 Euro kostet.


    - Outfit der Dose -:

    Die runde Dose aus

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 04.02.2005, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das erinnert mich total an die "Amis". Und ich persönlich finde Erdnussbutter einfach wiederlich.

    • Chrischy

      Chrischy, 04.02.2005, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sowas wollte ich schon immer mal probieren aber ich denk da nie dran weil ich es halt noch nie gegessen habe

  • Was für Naschkatzen!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s.Text

    Kontra:

    s.Text

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend alle zusammen!

    Ich will euch heute noch mit einem Bericht beglücken *g* und zwar mit einem Bericht über meine Lieblingserdnussbutter!

    Ich finde die Erdnussbutter von Barneys ist sowieso die beste, ob man nun von seinen beiden Sorten Crunchy oder von Creamy spricht.
    Sie schmeckt einfach super so nach frischen gerösteten Erdnüssen. Die Creme ist äußerst leicht zu verstreichen und zergeht einem auf der Zunge. Aber auch hier gilt wie bei den meisten leckeren Sachen nicht zu viel sonst hat man leicht mal 3, 4 Pfunde zu viel auf der Waage. ;o)

    Die Erdnusscreme (Peanut-Butter ) kommt aus den USA und ist in vielen Ländern erhältlich.
    In