Bauer 4-Korn Joghurt Erdbeer/Rhabarber Testberichte

Bauer-4-korn-joghurt-erdbeer-rhabarber
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr cremig
  • schmackhaft

Nachteile / Kritik

  • wenig Körner, wenig Früchte
  • da muss noch mehr Frucht rein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Körniger Erdbeer-Rhabarber Joghurt :)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    eigentlich alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal wieder über etwas zu essen, allerdings diesmal über etwas ganz anderes als sonst. Um genau zu sein handelt es sich in meinem Bericht um einen Joghurt, denn ich letztens gekauft habe. Dieser ist von Bauer und heißt 4 Korn. Die Sorte ist Erdbeer Rhabarber. Ich beschreibe euch hier und jetzt diesen Joghurt und sage euch wie er mir schmeckt.

    Hersteller
    ***********
    Milchverarbeitung
    83512 Wasserburg/Inn
    www.bauer-milch.de

    Verpackung
    **************
    Der Joghurt befindet sich in einem Plastikbecher der ca. 10cm hoch ist. Eine gelbe Grundierung zieht sich über fast die ganze Höhe des Joghurts. Dort wo das gelb aufhört und die

    Kommentare & Bewertungen

    • web242

      web242, 24.06.2008, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, Gruß, web242

    • Baby1

      Baby1, 13.05.2008, 08:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • bea1502

      bea1502, 12.11.2007, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • panico

      panico, 12.08.2007, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • der Joghurt mit Biss...

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fast Mittag vorbei. Es wird also mal wieder Zeit, einen Snack aus dem Schreibtisch zu zaubern. Heute ist's der 4-Korn Joghurt mild von Bauer, Geschmacksrichtung Erdbeer-Rharbarber...

    4-Korn? Ich kenn wohl Doppelkorn, aber das war was anderes. Also lassen wir uns mal überraschen!


    Darum geht's
    ===========

    Heute werde ich mir mal den 4-Korn Joghurt mit mit Erdbeer-Rharbarber-Geschmack einverleiben.

    Dieses Exemplar ist für nichtmal 0,60 EUR in jedem gutsortierten Supermarkt (Kühlregal käuflich zu erwerben. (Menno, ich kann mir die Preise einfach nicht merken...)


    So sieht er aus
    ============

    Der Joghurt

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 24.11.2005, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Erdbeer ist ok aber dieses 4-Korn stöhrt

    • animaldream

      animaldream, 23.11.2005, 08:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker! LG animaldream

    • NancyNoack

      NancyNoack, 22.11.2005, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm, den hab ich ewig nicht mehr gegessen

  • Die süße Fruchtnatur

    Pro:

    schmackhaft

    Kontra:

    da muss noch mehr Frucht rein

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:


    Der Milchprodukte Hersteller "Bauer" erfreut auch mich seit langer Zeit mit einer reichhaltigen Auswahl leckerer Joghurt- und Dessertprodukte. Bei der Herstellung wird ein großer Wert auf einen möglichst natürlichen Charakter gelegt und die Reihe "4 Korn" wird weiterhin mit einer Zubereitung aus Getreide angereichert.

    Ich habe heute den "Erdbeere-Rharbaber" ausgewählt und der "Bauer Joghurt" wird mir hoffentlich den nötigen Energieschub verleihen


    Bauer J-M Erdbeere-Rharbaber

    Der weiße 250g Becher wird mit dem Bauer Logo und einem gelben Hintergrund verziert Der elastische Plastikbecher wird mit einem Aludeckel versehen
  • Noch ein Bauer !!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!



    Heute Nachmittag wieder mal ein Bericht über ein Joghurt, wie sollte es auch anders sein.
    Eigentlich bin ich kein Fan von Müsli oder ähnlichem, aber in einem Joghurt können schon mal ein paar Körner auftauchen, soll ja gesund sein.
    In dem heutigen Joghurt sind gleich 4 verschiedene Sorten von Getreidekörnern enthalten und deshalb trägt er auch den Namen:

    ***********************
    BAUER 4-Korn Joghurt
    mit Erdbeere und Rhabarber
    ***********************

    ~ milder Joghurt mit Fruchtzubereitung
    und Vollkornzubereitung


    Schon die Größe und das Gewicht des Bechers, wenn ich selbigen in der
  • Teuer und schlecht und einfach würg

    Pro:

    sehr cremig

    Kontra:

    wenig Körner, wenig Früchte

    Empfehlung:

    Nein

    Da mein letzter Bericht über die Testkäufer nicht so gut ankam, versuche ich es doch wieder mit Lebensmitteln, da habe ich wohl mehr ein Händchen für...

    Ich habe gerade den 4-Korn Fruchtjoghurt mild, Geschmacksrichtung Erdbeer-Rhabarber gegessen. Ich muss schon sagen, echt lecker...


    -----Hersteller-----

    J. Bauer GmbH & Co. KG
    Milchverarbeitung
    D-83512 Wasserburg/Inn
    www.bauer-milch.de


    -----Verpackung-----

    Mhm, die Verpackung die ich hier habe, kommt nicht mit der Verpackung auf der Abbildung hier bei Ciao hin, anscheinend wurde die Verpackung geändert. Die Verpackung die ich hier habe, sieht nun ein wenig
  • Der Bauer und seine 4 Körner.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    So ihr lieben Leser wiedermal habe ich Zeit gefunden einen Bericht für euch zu schreiben.
    Und damit Ihr nicht meint es gibt von mir keine berichte mehr über Kleinigkeiten für zwischendurch, hier ist wieder einer.
    Ich habe nur mal das Produkt gewechselt und die marke. Von Reis über Grießbrei bin ich nun bei Joghurt gelandet.
    Ich habe auch die Firma mal gewechselt, aus Müller wurde nun der Bauer. Das Produkt heißt:

    "Bauer Frischer 4 Korn Joghurt mild" mit Erdbeer & Rhabarbergeschmack.

    Ich habe zuerst auch gedacht, ob das wohl schmeckt. Aber nun für euch meine lieben Leser und Leserinnen probiere ich ja

    Kommentare & Bewertungen

    • Suessig

      Suessig, 19.10.2002, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, und schönes Wochenende! vlg Jan

    • tepungaatewaka

      tepungaatewaka, 01.05.2002, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich sag nur *legga* gruß von tepu

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 15.02.2002, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So alle berichte bewertet danke für dein vertrauen meins ist dir auch sicher ;o)