Bauer Die Biene Maja Kinderjoghurt mild - Erdbeere Testberichte

Bauer-die-biene-maja-kinderjoghurt-mild-erdbeere
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Handlicher Becher für die Kleine Hand, ausreichende Zwischenmahlzeit, nette Umverpackung

Nachteile / Kritik

  • Evtl. der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein handlicher Becher

    Pro:

    Handlicher Becher für die Kleine Hand, ausreichende Zwischenmahlzeit, nette Umverpackung

    Kontra:

    Evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich wieder über eine neue Entdeckung vom Einkaufen berichten.

    Der Produktname :
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Ich berichte heute über den Bauer Kinderjoghurt in der Geschmacksrichtung Erdbeere.

    Wie es zum Kauf kam :
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Leider waren letzte Woche in unserer Real Filiale die Fruchtzwerge vergriffen somit suchte ich für unsere Kids nach einer Alternative.....
    Der Bauer Kinderjoghurt viel mir durch die bunte handliche Verpackung so ziemlich als erstes auf und gefiel auf anhieb. Ich nahm neben dem Kirschjoghurt noch einen Erdbeerjoghurt zum testen mit. Ob und wie er

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 30.07.2008, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

    • Iris1979

      Iris1979, 24.06.2008, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • hjid55

      hjid55, 04.05.2007, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • krullinchen

      krullinchen, 20.01.2007, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸sehr hilfreich & liebe Grüße¸.•´¯)

  • Spaß am Joghurt mit Biene Maja

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Erdbeeriger, fruchtig - frischer und cremiger Geschmack, milde Süße, Becheraufmachung, angenehmer Preis, enthaltenes Gewinnspiel

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    /// Liebe Lesergemeinschaft

    Heute geht es mir schon sehr viel besser, die Halsschmerzen sind weg und ich darf nun auch wieder Milchprodukte essen, so auch das Produkt, über welches ich jetzt schreiben möchte. Meine Eltern haben uns nämlich etwas neues mit gebracht, wo wir schon immer neugierig drauf waren, aber bisher sind meine Eltern immer daran vorbei gegangen, dieses Mal haben sie ihn uns aber endlich mit gebracht.

    /// Einzelheiten zum Produkt

    < Produkt: Bauer Die Biene Maja Kinderjoghurt mit Erdbeere
    < Preis: 0,35 €
    < gekauft bei: Minimal
    < hergestellt von: Bauer GmbH & Co. KG 83512 Wasserburg / Inn
    < Inhalt: 125 g
    <

    Kommentare & Bewertungen

    • blondy91

      blondy91, 26.04.2005, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schmeckt meiner kleinen Schwester auch gut,blondy

    • peter-stephan

      peter-stephan, 24.04.2005, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dat hört sich doch wirklich spaßig an und wenn sdann auch noch mundet :-) Klasse Bericht! peter-stephan

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 24.04.2005, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist immer gut und dazu auch ein sehr guter Bericht :-) lg biene