Bauer Fruchtjoghurt Aprikose Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt sehr fruchtig und nicht künstlich
  • Leckerer Geruch, schmeckt gut!
  • 250 g Inhalt

Nachteile / Kritik

  • die Qual der Wahl bei der Auswahl der Geschmacksrichtung
  • Nichts!
  • Frucht geht mit Süße unter und wenig Fruchtstücke

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach nur lecker!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schmeckt sehr fruchtig und nicht künstlich

    Kontra:

    die Qual der Wahl bei der Auswahl der Geschmacksrichtung

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich immer wieder gern einen Joghurt esse,
    habe ich mir den Aprikosen Joghurt von Bauer gekauft.

    Preis:
    *****
    Der 250g Becher hat 0,39€ gekostet,
    was wirklich in Ordnung ist.

    Verpackung:
    **********
    In einem 10cm hohen und 7,5cm breiten Plastikbecher, befindet sich der Joghurt.
    Auf dem Becher befindet sich ein Aluminiumdeckel mit dem der Joghurt gut verschlossen ist.
    Der Becher ist weiss, rot, blau und aprikosenfarben, da Aprikosen darauf abgebildet sind.

    Aussehen:
    *********
    Wenn man den Deckel abreisst, dann lacht Einem eine cremefarbene Masse entgegen,
    in der man auch gleich die orange farbenen

    Produktfotos & Videos

    Deckel-bauer-aprikose
    Deckel Bauer Aprikose von maulwurf30
    am 19.04.2006
    Inhalt
    Inhalt von maulwurf30
    am 19.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 13.06.2006, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+ lg panico :-)

    • honeymaus

      honeymaus, 13.06.2006, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 31.05.2006, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ui lecker... wo ist der Löffel? LG Ina

    • B_Engal

      B_Engal, 18.05.2006, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Toller & Informativer Bericht. MfG B_Engal

  • Mein großer Bauer Teil 2

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Leckerer Geruch, schmeckt gut!

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    heute möchte ich euch den Aprikosenjoghurt von Bauer vorstellen. Letzte Woche war ich mal wieder im Edeka einkaufen und da habe ich den leckeren Aprikosenjoghurt von Bauer im Kühlregal entdeckt. Und somit hab ich ihn gleich für 45 Cent mit nach Hause genommen.

    Erst einmal eine kleine Gliederung meines Berichtes:

    1.) Aussehen der Verpackung
    2.) Aussehen des Joghurts
    3.) Geruch und Geschmack des Joghurts
    4.) Zutatenliste
    5.) Nährwerttabelle
    6.) Adresse des Herstellers
    7.) Hinweise
    8.) Fazit

    So, dann kommen wir mal zum eigentlichen Teil meines Berichtes, nämlich der Beschreibung des

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 22.04.2006, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Suggababe2

      Suggababe2, 11.04.2006, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer Bericht ! sh von mir :-) lg Micha :-)

    • luna1011

      luna1011, 09.04.2006, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Mogry1987

      Mogry1987, 09.04.2006, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Stefanie :)

  • Und die Aprikose?

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    250 g Inhalt

    Kontra:

    Frucht geht mit Süße unter und wenig Fruchtstücke

    Empfehlung:

    Ja

    ====================================
    Bauer Fruchtjoghurt APRIKOSE
    ====================================


    Hallo liebe Leser,

    eigentlich war ich jetzt fast der Meinung, dass die Bauer-Joghurts, die ich mir mal im Angebot im Minimal geholt habe alle durch die Bank nur Gaumenfreuden für mich sind, aber leider hat mich einer heute entschäuscht….

    Zum Produkt:
    ============
    250 g Joghurt, der 18% Aprikosenzubereitung und im Milchanteil 3,5% enthält zählt auch wegen seines Zuckeranteils natürlich nicht unbedingt zu den Diäthelfern! Lt. Hersteller sind nur natürliche Aromen dem Joghurt beigefügt.

    Wo gibt's den

    Kommentare & Bewertungen

    • dankeanke0707

      dankeanke0707, 28.04.2006, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG! ;o))

    • anonym

      anonym, 24.04.2006, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ...... Lieben Gruß, Marianne ;o)

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 12.04.2006, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker... sh & lg :o) Ina

    • Sayenna

      Sayenna, 04.04.2006, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........‹(•¿•)› .......LG Ela

  • Ich gehe fremd

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde ich zuerst über einen Joghurt schreiben, welchen ich vor ca. 5 Stunden gekauft, zum Abendbrot gegessen aber auch schon vor längerer einmal Zeit bevorzugt genossen habe. Irgendwann vor Kurzem hatte ich die ganzen Sorten von Onken einmal satt , alle Sorten rauf und runter und wieder von vorn und so mußte endlich einmal eine andere Marke / Sorte dran glauben von mir wieder getestet zu werden.

    Wie Ihr schon an der Kategorie erkennen könnt, bin ich ersteinmal zu Bauer übergewechselt, war doch ziemlich überrascht von den vielen Sorten und vor allen Dingen dem Preis von 0,69 DM für einen 250g Becher. Kann mich noch vage daran erinnern, daß er mal bis knapp unter einer DM

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 13.03.2007, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Ein schmackhafter Joghurt !!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!!


    Auch heute Morgen wie gewohnt ein Joghurt Bericht von mir und heute möchte ich eine meiner Lieblingsgeschmacksrichtungen in Sachen Joghurt berichten.
    Auch Bauer nahm sich dieser Richtung an und kreierte einen Joghurt in gewohnter Bauer Qualität.
    So verbindet sich eine meiner Lieblingsgeschmacksrichtungen mit einen der besten Joghurthersteller, ob sich das Ergebnis sehen lassen kann erfahrt ihr hier.
    Das Objekt der Begierde ist der:


    ******************
    BAUER Fruchtjoghurt
    Aprikose
    ******************

    Dieses Produkt aus dem Hause Bauer wurde aus mildem Joghurt produziert. Dieser Joghurt wurde mit