Bauer Fruchtjoghurt Vanille Testberichte

Bauer-fruchtjoghurt-vanille
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Menge, guter Preis
  • lecker vanillig, überhaupt nicht süss, einfach himmlisch

Nachteile / Kritik

  • etwas zu lascher Vanille-Geschmack
  • da sind selbst 250 Gramm zu wenig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute über den BAUER-Joghurt mit Vanille...

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bauer Fruchtjoghurt Vanille



    Gekauft für 46 Eurocent im REWE Richrath in 53937 Schleiden-Gemünd. Ebenso einen mit Haselnussgeschmack, aber dazu später mal...

    Hier passt mein regelmäßiger Hinweis wie bei Kirsche, Heidelbeere, und Himbeere zum ehemaligen RTL's Tuttifrutti nicht, denn Vanille gab's da in leicht bekleideter Form nicht.

    Ich selbst liebe jede Art von Geschmack oder Geruch von Vanille...


    Für die diversen Geschmacksrichtungen gibt es übrigens KEINE verschiedenen Becheraufdrucke. Bauer reduziert die Herstellungskosten durch eine einzige Serie an Bechern.

    Die Geschmacksrichtung wird ausschließlich über den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.05.2006, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bauer Joghurts sind für mich mit die Besten

    • himmelsstuermerin

      himmelsstuermerin, 07.05.2006, 01:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, lg Ariane

    • Estha

      Estha, 07.05.2006, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

    • andre1986

      andre1986, 05.05.2006, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht mach weiter so lg andre

  • LECKER !!!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!!


    Ein Fruchtjoghurt am Morgen doch schon was tolles, aber ob folgender Joghurt ein Frucht Joghurt ist kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, hier bei Ciao wird er jedenfalls als Fruchtjoghurt bezeichnet.
    Im folgenden Bericht handelt es sich um einen Vanille Joghurt, ob Vanille nun eine Frucht ist schwer zu sagen im Sinne von Obst sicherlich nein, aber na ja kommen wir zum Joghurt.

    ******************
    BAUER Fruchtjoghurt
    Vanille
    ******************

    Der Inhalt dieses Bechers besteht zum einem aus mildem Joghurt und dieser wurde mit einer Vanille-Zubereitung verfeinert die einen Anteil am Gesamtinhalt von 14 %
  • arco1000 ist mal wieder auf dem Joghurt Trip

    Pro:

    gute Menge, guter Preis

    Kontra:

    etwas zu lascher Vanille-Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben

    Wie alle 14 Tage habe ich auch dieses Wochenende Dienst, was bedeutet das ich wieder sehr Fettige Sachen esse. Wie ich ja schon öfter erwähnt habe, arbeite ich im Restaurant meiner Schwester in der Küche. Was bedeutet das ich immer mal wieder zwischen durch was Esse, und das ist mal Gyros, Pommes oder dergleichen. Also esse ich dann Zuhause vorher meistens nur leichte Kost, wie z.b. Joghurts oder Quark. Auch heute habe ich wieder einen Joghurt gegessen, den ich euch nun gerne mal vorstellen möchte. Wie bereits Gestern ist auch mein heutiger Joghurt wieder von der Firma Bauer, und zwar ist es heute der Bauer Joghurt
  • sehr lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem letzten Einkauf führte mich mein Weg auch in die Tiefkühlabteilung. Da mein Joghurt-Vorrat langsam zur Neige ging, wollte ich mich mit einem Joghurt auch wieder versorgen. Normalerweise schaue ich hier ja nicht auf Markennamen, aber da ein recht renommierter Joghurt gerade im Sonderangebot war, habe ich verschiedene Sorten der Firma Bauer mitgenommen und zuhause getestet.
    Den Joghurt der Firma Bauer habe ich früher eigentlich immer gerne gegessen, aber seit der Euro-Einführung sind diese mir doch unverschämt teuer geworden, so daß ich auf diesen Joghurt meistens verzichtet habe.


    Der Preis
    -----------
    Früher habe ich die Joghurt-Serie der Firma
  • JB - Goldfinger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Der Molkereiprodukte Erzeuger "Bauer" erfreut uns mit einer erlesenen Auswahl feiner Joghurtprodukte und legt bei der Herstellung einen großen Wert auf ein möglichst natürliches Aroma. Der große "Bauer Joghurt - Vanille" steht seit längerer Zeit ebenfalls ganz weit oben auf meiner Favoritenliste und ich habe heute im örtlichen Plusmarkt einen Becher eingekauft.


    Bauer Birne:

    Der 250g Becher wird mit dem kräftig blauen Bauer Logo verziert und wir finden weiterhin ein paar nähere Produktangaben. Der elastische Plastikbecher wird mit einem Aludeckel versehen und darauf sehen wir eine blühende Vanillefrucht
  • Kein Puddeling, aber lleecckkeerr

    Pro:

    lecker vanillig, überhaupt nicht süss, einfach himmlisch

    Kontra:

    da sind selbst 250 Gramm zu wenig

    Empfehlung:

    Ja

    So, nachdem es heute schon zwei Produkte gab, über deren Gesundheitsaspekt man sicher vortrefflich streiten kann, nämlich Bifi und Vitaminzwerge, jetzt zu einem, das heute meinen Nachtisch bildete und vielleicht etwas unumstrittener ist, da es sich um einen Joghurt handelt.

    Diesmal geht es wieder um einen von Bauer aus Wasserburg am Inn und auch wieder in dem sicher jedem bekannten recht hohen 250 Gramm Kunstoffbecher, dessen nähere Beschreibung wohl flüssiger als Wasser ist, also überflüssig, genauer gesagt geht es um Bauer Joghurt mild Vanille, ob dies jetzt ein Fruchtjoghurt ist oder nicht, darüber könnt Ihr selber streiten, während ich ihn esse oder so.

    Bedenken
  • Hallo, du Bauer ich liebe dich.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

    Mein heutiger Bericht kommt mal wieder aus der Kategorie, etwas leckeres für zwischendurch. Da ich schon mehrere Joghurt Produkte ausprobiert hatte, war ich wieder auf der suchen nach einen den ich noch nicht kannte.

    Bei meiner suche bin ich dann auf ein Produkt der Firma "Bauer" gestoßen. Das Produkt hat folgenden Namen:

    "Bauer Fruchtjoghurt Vanille"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Da ich ja auch ein Liebhaber von Vanillegeschmack bin, habe ich mir die Sorte Fruchtjoghurt Vanille mitgenommen. Der sehr bunte Plastikbecher viel mir sofort ins Auge und das Produkt landete bei uns im Einkaufswagen.

    Um