Bausch & Lomb Soflens One Day Testberichte

Bausch-lomb-soflens-one-day
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  durchschnittlich
  • Sauerstoffdurchlässigkeit:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Anfangs sehr angenehm

Nachteile / Kritik

  • Nach längerer tagezeit trockenheitsgefühl, teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nichts auf Dauer

    3
    • Tragekomfort:  durchschnittlich
    • Sauerstoffdurchlässigkeit:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Anfangs sehr angenehm

    Kontra:

    Nach längerer tagezeit trockenheitsgefühl, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Seit etwa fünf Jahren trage ich jetzt Kontaktlinsen, anfangs waren es noch Jahreslinsen, aber dann bin ich auf Monatslinsen umgestiegen. Bisher war es aber immer etwas problematisch, damit zu verreisen, weil man stets das ganze Zubehör mitnehmen musste, also Kontaktlinsenbehälter, NaCl-Lösung und je nach Reinigungssystem nochmal ein oder zwei Flaschen.

    Doch seit längerer Zeit gibt es ja bereits diese Tageslinsen und als ich vor etwa zwei Jahren bei Lenscare bestellt habe ist mir eine Probepackung der Linsen von Bausch und Lomb aufgefallen. Inzwischen gibt es dieses Testset leider nicht mehr, auch wenn man die Linsen nur mal ausprobieren möchte muss man nun zur 30er Packung

    Kommentare & Bewertungen

    • kawe

      kawe, 03.06.2008, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. .:sh:.

    • ebor01

      ebor01, 30.05.2008, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg ebor01

    • ingoa09

      ingoa09, 30.05.2008, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Gruß Ingo