Bayer Aspirin Protect 100mg Testberichte

Bayer-aspirin-protect-100mg
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkt schnell und gut, preislich in Ordnung, i . d . R . keine (großartigen) Nebenwirkungen
  • schnelle Hilfe bei Schmerzen, Erkältung u.a.
  • Wirkt schnell und hat sogar auch positive Nebenwirkungen
  • Manigfaltige positive Wirkungen
  • schnelle Wirkung

Nachteile / Kritik

  • ruft teilweise Magenschleimhautreizungen hervor
  • Geschmack, hoher Preis
  • Vorsicht bei Magenproblemen - Preis des Originals vielerorts ueberhoeht
  • auch deftige Nebenwirkungen
  • Meiner Meinung nach keine sehr starke Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der kleine Helfer für zwischendurch

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    schnelle Wirkung

    Kontra:

    Meiner Meinung nach keine sehr starke Wirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen, liebe Leser,

    der folgende Bericht dreht sich um den Artikel "Aspirin Protect 100mg magensaftresistent". Ich versuche euch nun meine eigene Meinung, sowie auch weitere Produkteigenschaften genauer zu erläutern.
    Viel Spaß beim lesen, bewerten und kommentieren!


    Bei dem ProduktAspirin Protect 100 mg Tabl. von Bayer Vital GmbH / Leverkusen handelt es sich um magensaftresistente Tabletten. Die Gesamtdosis sollte, laut Packungsbeilage, nicht ohne Rücksprache mit einem Arzt oder Apotheker überschritten werden.

    Ich bin der Meinung, dass diese Tabletten kleine nützliche Helferlein für unterwegs sind. Ich habe dieses Arzneimittel eigentlich

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 09.06.2008, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • try_or_die87

      try_or_die87, 27.05.2008, 03:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • politikandi

      politikandi, 15.05.2008, 11:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.05.2008, 03:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ist wohl der Journalist in dir erwacht LG und Sh

  • Muss es Aspirin sein?

    3
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Schnelle Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi Gemeinde,

    ich möchte Euch hiermit meine Erfahrungen mit dem Produkt Aspirin von Bayer berichten. Zunächst ein paar grundlegende Sachen hierzu. Aspirin sollte nicht bei Zahnschmerzen verwendet werden, da in Aspirin der Wirkstoff Acetylsalicylsäure enthalten ist und dieser bewirkt das das Blut verdünnt wird. Wenn ihr dann also zum Zahnarzt lauft und der zieht Euch einen Zahn kriegt er dann ewig die Blutung nicht gestillt . Das ist eine Unangenehme Sache mir leider schon passiert.

    Aufmachung:
    Die Packung hat ein Ansprechendes Design und das Produkt Aspirin wird auch viel beworben und liegt in jedem Schaufenster der Apotheke rum.

    Kommentare & Bewertungen

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 21.01.2006, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir sehr gut gefallen dein Bericht, werd mir gleich mal auch die anderen anschauen :-) LG Oliver

    • tyranessa

      tyranessa, 14.10.2005, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nunja, aber nicht immer muss ein Zahn bei Schmerzen gezogen werden, zum Überbrücken eines Wochenendes habe ich auch schon Acetylsalicylsäure genommen. LG Vanessa

    • henna82

      henna82, 14.10.2005, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, greetz henna82!

    • morla

      morla, 14.10.2005, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich