Bayer Aspirin Complex Granulat Testberichte

Bayer-aspirin-complex-granulat
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für leicht Erkältungen
  • wirkt sehr schnell
  • wirkungsvoll, schnelle Hilfe
  • alles
  • es hilft

Nachteile / Kritik

  • Wirkungsdauer zu kurtz
  • täuscht eine Heilung nur vor
  • wiederlicher Geschmack, teuer
  • vllt. ein bisschen der Preis
  • Chemie

Tests und Erfahrungsberichte

  • anonymous99 sagt zu Bayer Aspirin Complex Granulat

    3
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Nebenwirkungen:  eher viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
    Aspirin-Complex: helfen tut es tatsächlich ca. 1 Std. nach einnehmen des Granulats anfange zu schwitzen.. das hält jedoch auch nur 1 Std. an..

    Jeder Mensch reagiert anders auf Medikamente.. ich für meinen Teil bekomme von diesem Medikament leider immer heftige Bauchkrämpfe und Schmerzen, Durchfall und manchmal sogar Magen-Darm-Blutungen, bzw. Blut im Stuhlgang..(steht auch alles in der Packungbeilage unter Nebenwirkungen), außerdem schlafe ich sehr unruhig und wache ständig auf, was für mich sehr untypisch ist.

    Leider sind diese Nebenwirkungen so schlimm, das ich das ich Aspirin Complex nichtmehr nehmen werde.

    Für andere, die es gut vertragen, ist es

    Kommentare & Bewertungen

    • monagirl

      monagirl, 13.03.2013, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

    • mausi1972

      mausi1972, 13.03.2013, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

    • Lale

      Lale, 13.03.2013, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich vertrage Aspirin auch nicht... Allerbesten Gruß *~*

  • Aspirin, vorsicht

    3
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  eher viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    hilft

    Kontra:

    nebenwirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    Erkältung kennt doch jeder, iúnd daherm uß man immer etwas daheim haben, egal ob für groß oder klein.
    Jetzt hat es meinen Mann erwischt. Er hat sich die Grippe eingefangen.
    Für Kinder bekommt man ja noch etwas verschrieben, aber für Erwachsene, das muß man sich selbst kaufen.
    Und da habe ich in der Apotheke die Aspirin complex bekommen.
    Da kosten die 10er Tütchen schon 7,95 Euro und die 20er dann schon 15,95 Euro, ein stolzer Preis. Im Internet habe ich jetzt erst gesehen bekommt man den 20er Pack für 8,95 Euro.


    Anwendungsgebiete:
    ++++++++++++++

    Aspirin complex ist ein schmezlinderndes Arzneimittel das

    Kommentare & Bewertungen

    • miko1960

      miko1960, 25.01.2009, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. vlg, Michael

    • Zzaldo

      Zzaldo, 26.12.2008, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet dir Stephan

    • manu63

      manu63, 19.12.2008, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • Bunny84

      Bunny84, 07.12.2008, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und einen lieben Gruß von Anja

  • Meine Tochter ist begeistert

    3
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  eher viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Aspirin

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Mir ging es vor drei Wochen echt scheußlich, eine Erkältung machte mir ziemlich zu schaffen. Zum Glück kam meine Tochter vorbei und brachte mir das neue Aspirin. Es nennt sich Aspirin Complex und soll nach Aussagen meiner Tochter schnell helfen.

    Wie immer las ich zuerst den Beipackzettel durch und schon da war ich nicht gerade begeistert von dem neuen Aspirin Copmlex.Hier ein paar der Beschwerden die auftreten können aber nicht müssen:Magen und Darmblutungen, Erbrechen, Übelkeit, Durchfälle, etc, steht alles auf dem Beipackzettel.

    Aber da es mir wirklich mies ging nahm ich so ein Beutelchen, löste es in Wasser auf und trank es.Auch das ist neu, das Aspirin Complex ist

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.12.2005, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 16.12.2005, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :-)

    • animaldream

      animaldream, 09.12.2005, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kannte ich noch gar nicht! LG animaldream

    • Fluetie

      Fluetie, 08.12.2005, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

  • Aspirin Complex hilft das wirklich?

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Für leicht Erkältungen

    Kontra:

    Wirkungsdauer zu kurtz

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen ihr Lieben

    Heute möchte ich wieder mal einen Testbericht verfassen,dabei geht es erneut um ein Medikament.
    Ws handelt sich hierbei wiederum um ein Schmerz-Fieber-Erkältundsmittel.
    Die Grippe-Welle in unserer Familie ebbt nicht ab,da wir uns immer wieder gegenseitig anstecken.
    Nun heute handelt es sich um Aspirin Complex( Granulat )
    Diesmal versuchen wir es mit einem anderen Mittel als Paracetamol, um die grippalen-Infekte weg zu bekommen, Aspirin Complex verspricht ja in der Werbung immer sehr viel,also haben wir es ausprobiert.


    Hersteller
    --------------

    Bayer Vital
    D-51369

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.01.2010, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • frankensteins

      frankensteins, 03.01.2009, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Iris1979

      Iris1979, 02.01.2009, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • blackangel63

      blackangel63, 01.09.2008, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sChOeNe GrUeSsE...aNjA

  • aspirin complex, die *NaseFreiKopfschmerzWegBesserFühlMedizin*

    3
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    hält lange an, macht etwas vitaler...

    Kontra:

    wenig inhalt, sauteuer!, nicht für herzempfindliche/herzkranke personen geeignet!,schmeckt etwas schäußlich...

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe eine richtigt fiese Grippe mit Kopf/Gliederschmerzen, Frösteln, Husten, aber ohne Fieber...

    nun rühre ich mir 2 Tüten "ASPIRIN COMPLEX" "wie beschrieben" in ein Glas Wasser und trinke es ersteinmal......
    Das Wasser hat sich Weiss verfärbt, leider löst sich dieses Granulat nicht vollständig auf, dies steht aber auch in der Packungsbeilage.
    "gluckgluckgluck" "uahhh!" das schmeckt ja ekelig, Nach Zitronenschale und n bisschen bitter..., aber Hauptsache es hilft! :).
    Da ich dieses Produkt auch gestern schon einnahm will ich jetzt von der Wirkung erzählen.
    Nach ca: einer halben Stunde bis einer Stunde setzt die Schmerzstillende wirkung ein, zudem fühle ich

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 30.05.2006, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht!

    • Rym2210

      Rym2210, 06.07.2005, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      in Tunesien kosten die nur paar Cent :-) bringe mir immer genug Vorrat mit