Bebivita Gemüse mit Eiernudeln und Putenfleischbällchen Testberichte
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
- Geschmack:
- Bekömmlichkeit:
- Anteil Vitamine & Mineralstoffe:
- Konservierungsstoffe:
- Aus biologischer Erzeugung:
Pro & Kontra
Vorteile
- günstig, gesund
Nachteile / Kritik
- Fleisch schmeckt langweilig
Tests und Erfahrungsberichte
-
Graue Kügelchen
Pro:
s.B.
Kontra:
s.B.
Empfehlung:
Ja
Da ich ja ab und an noch Gläschen für meinen Kleinen kaufe,da ich diese sehr gut mal unterwegs füttern kann,oder auch,wenn ich was koche,was er noch nicht verträgt wie Chili oder Bohneneintopf,habe ich letzte Woche zugeschlagen,da ich noch Coupons hatte,die jedes Glas 0,50Euro billiger machten.Unter anderem habe ich dieses Gläschen gekauft:
°°°°°°°°Bebivita Gemüse mit Eiernudeln und Putenfleischbällchen°°°°°°°°
-------------------------------------------------- ----------
Gekauft habe ich auch dieses Glas bei Schlecker,der Inhalt beträgt 275 Gramm,dank Coupon habe ich pro Gläschen nur 0,85 bezahlt,da diese sowieso im Angebot waren und ich durch die CouponsKommentare & Bewertungen
-
Sommergirl, 07.12.2009, 14:47 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ich bin total gegen solche Gläser-Pampe: Wie sollen Kinder bitte den Geschmack der einzelnen Zutaten kennen und lieben lernen wenn sie mit Pampe gefüttert werden die nach nichts richtig schmeckt... Meine Nachbarin hat eine 1-jährige Tochter die isst alles, mit solchem Mist in Gläsern darf man ihr nicht kommen, sie isst lieber einen Apfel oder dann Brot mit Hüttenkäse! Mit diesem Gläschen-Mist verkorkst man den Geschmackssinn der Kinder. Da muss man sich nicht wundern wenn man die Kids nicht zum Gemüse-Essen bringt, weil sie den reinen Geschmack von Möhren, Blumenkohl und all dem anderen gar nicht kennen!
-
-
-
scarlett3001, 13.11.2009, 01:58 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Habe ich gerne gelesen, viele Grüße, Verena
-
-
Bewerten / Kommentar schreiben