Becks Alkoholfrei Testberichte

Becks-alkoholfrei
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kein alkohol
  • guter geschack, Aussehen!

Nachteile / Kritik

  • Süßlicher Nachgeschmack
  • der Preis!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bier her und ich fall nicht um!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr hoch

    Pro:

    guter geschack, Aussehen!

    Kontra:

    der Preis!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    Lust auf ein kühles Bier und ihr müsst noch Autofahren? dann pobiert doch Becks Alkoholfrei!
    Hier der Testbericht:

    Die Verpackung:
    ---------------
    Das Bier befindet sich in einer grünen Flasche aus Glas, sie hat oben Silberpapier als "Krause". Auf dem Silberpapier ist das Beckslogo mit dem Wappen der Stadt Bremen und der rote Schriftzug ALKOHOLFREI.
    Auf dem Flaschenbauch prankt das Etikett mit dem Aufdruck BECK's Alkoholfrei und der Name der Brauerei (Brauerei Beck & Co) und der Herrstellungsort (Bremen Germany).
    Auf der Rückseite ist ein grünumrandetets Etikett in zusehen, auch hier steht wieder BECK's Alkoholfrei. Der Werbespruch

    Kommentare & Bewertungen

    • EvolutionEight

      EvolutionEight, 08.05.2005, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alkoholfreies becks? das mit alk schmeckt genial, aber ohne... hmmm... guter bericht! mfg

  • Das \"harmlose\" Becks

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Kein alkohol

    Kontra:

    Süßlicher Nachgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    HI,

    nun möchte ich Euch von dem alkoholfreien Becks berichten.


    Das ist das Ideale Bier für die, die noch fahren müssen, zum Beispiel beim Diskobesuch oder anderen anlässen.

    - Verpackung
    - Gebräu
    - Geschmack
    - Fazit


    Verpackung :

    Das alkoholfreie Becks ist wie das normale Becks in der grünen Flasche verpackt. Das Etikett unterscheidet sich nicht groß vom anderen, außer das in Roter Schrift Alkoholfrei mit drauf steht.
    Also wer alkoholfrei trinkt, fällt kaum auf unter den anderen Biertrinkern.

    Das Bier gibs in 0,5l Flaschen im sechser Pack oder inner 24ziger Kiste.

    Gebräu
  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!BIER FÜR SCHWACHMATEN/ FRAUEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Meine Fans, meine zahlreichen Anhänger haben es schon lange geblickt, andere, also meine Feinde, meine Gegner, die Futterneidigen, oder besser gesagt die Bierneidigen, haben es noch nicht gerafft: Das Leben ist ernst, bierernst !

    Von dieser Stelle einen ganz speziellen Gruß an die, die mir so gerne wh und sogar manche nh geben. Mir ist klar, dass das an der nicht vorhandenen von mir geforderten IQ Grenze liegt, aber es gibt ja doch noch ein paar die über 120 liegen, ich habe übrigens 135, ich bin hyperintelligent! Mein IQ ist fast so hoch wie mein Gewicht (160kg bei 1,60m, meine Frau sagt, ich wäre zu fett, in Wirklichkeit bin ich untergewichtig!) ganz schön viel gell? Außerdem

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemeinwesen

      Gemeinwesen, 14.06.2007, 16:49 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Das ist mir zu angestrengt um Witzigkeit bemüht, als dass ich über den geringen Informationswert hinwegsehen wollte. Beste Grüße vom Gemeinwesen.

  • Auf die Plätze, fertig - BECK`S !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community!



    Heute möchte ich mal über das " Beck´s Pilsener Alkohol- frei " berichten!


    Kurzes Vorwort:

    Bald ist es wieder soweit, WM- Fieber, Fußballfieber und durstige Zuschauerkehlen löschen !!

    Aber Vorsicht: Don´t Drink and Drive !!

    Ich Blödian kam vor 2 Jahren in den Konflikt Auto - Bier ( nicht alk-frei ) und grünweiße Tracht ( nicht Beck´sflasche, sondern Polizeistreife ).

    Seit dieser Zeit, trinke ich also nur noch das Beck´s Alkoholfrei ( War mir ein Warnschuß vor den Bug ).
    Da man heutzutage sowieso fast zu jeder Zeit das Auto braucht ( ich jedenfalls), habe ich total auf Beck´s

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 24.09.2008, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • blackangel63

      blackangel63, 02.02.2007, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH und LG***

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 08.01.2007, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Baby1

      Baby1, 03.10.2006, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita