Becks Green Lemon Testberichte

Becks-green-lemon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wenig Alkohol
  • erfrischend limonig, nicht zu herb
  • Erfrischender Geschmack
  • Erfrischend, wenig %, LECKER
  • erfrischende fruchtige Note

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • süß, recht teuer
  • Bissl mehr Lemone könnte drin sein
  • man will immer mehr...
  • etwas süß, und teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bier mit Limonen

    Pro:

    -erfrischende fruchtige Note

    Kontra:

    -etwas süß, und teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und guten Tag, liebe yopi-Gemeinde!

    Ich frage in meinem Stammlokal nach einem neuen Getränk- und da wurde mir das Becks Green Lemon empfohlen. Der Barkeeper brachte mir flugs eine eisgekühlte Flasche. Probier mal, sagte er, denn

    Becks Green Lemon
    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

    ist hier ein Kult-Getränk! Das Beck's Green Lemon ist ein Biermisch-Getränk aus Bier und einer Art limonenhaltigen Limonade.
    Es handelt sich um das jüngste Kind der Brauerei-Familie Becks, seit Mai 2005 auf dem Markt. Sonst gibt es noch Beck`s Pilsener, Becks`s gold und Becks

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 19.07.2007, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 03.03.2007, 08:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      o---> lg...jonny :o)

    • anonym

      anonym, 30.08.2006, 02:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • Fee

      Fee, 12.02.2006, 03:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag ich auch sehr gern

  • *Hicks* oder nicht nicht *hicks* ??

    Pro:

    Erfrischender Geschmack

    Kontra:

    Bissl mehr Lemone könnte drin sein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!



    Ich melde mich nach einer langen kreativen Pause zurück und veröffentliche heute einen Bericht über ein für mich eher ungewöhnliches Thema: BIER!

    Normalerweise mag ich ja überhaupt kein Bier und gehöre eher der Cocktailfraktion an. Natürlich nicht regelmäßig *ggg * Doch eine Biersorte hat mich neugierig gemacht und ich habe zwei Testversuche gestartet - mit einem für mich überraschendem Ergebnis.



    Bei dem Bier handelt es sich um Beck´s Green Lemon Bier. Ein Bier aus meiner Heimat Bremen. (Man muss ja schließlich solidarisch sein)







    DU FLASCHE DU



    Die hohe aus Glas

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 31.08.2007, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, mag aber die überhaupt nicht

    • wallikalli

      wallikalli, 03.04.2007, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Glg, Felix :)

    • photoart

      photoart, 18.03.2007, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein bisschen weniger leerzeilen würden das lesen erleichtern. lg TOM

    • anonym

      anonym, 16.03.2007, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

  • Heißt sowas noch Alster-Wasser...

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    Inhaltsstoffe des \"Erfrischungsgetränks\"-Anteils

    Empfehlung:

    Ja

    oder eher Weser-Wasser, weil es in Bremen gebraut wird? Das war meine Frage an meinen Marktleiter im Getränkemarkt, als das neue Beck's Green Lemon bei uns angeliefert wurde.

    Da ich bei neuen Produkten immer neugierig bin, habe ich natürlich gleich den Umsatz angehoben und als Feierabendbier eine Flasche gekauft.

    Verpackung
    Das Bier wird in einer durchsichtigen Longneck-Flasche verkauft. Kurz unter dem Hals befindet sich eine Reliefprägung "Becks Green Lemon".
    Das vordere Etikett informiert über das Produkt. Auf der Rückseite befinden sich Informationen über Inhaltsstoffe, MHD, Füllmenge, Alkoholgehalt und EAN-Code.
    Die durchsichtige Flasche erlaubt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.08.2005, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, na ja, bei einem Lemon an einem heißen Sommertag sage ich nichts, dann ist es erfrischend, aber mehr kann ich, ist viel zu süß, nicht trinken, dann doch lieber Becks oder anderes Bier ... Gruß, Sven (Zoobremia)