Becks Green Lemon Testberichte

Becks-green-lemon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wenig Alkohol
  • erfrischend limonig, nicht zu herb
  • Erfrischender Geschmack
  • Erfrischend, wenig %, LECKER
  • erfrischende fruchtige Note

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • süß, recht teuer
  • Bissl mehr Lemone könnte drin sein
  • man will immer mehr...
  • etwas süß, und teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenig Alkohol und doch sehr Lecker

    Pro:

    Wenig Alkohol

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ja genau,ich bins schon wieder.Nach einem leckeren Abendessen melde ich mich mit nem kühlen Bier zurück.

    Bei dem Bier handelt es sich um Beck´s Green Lemon Bier. Ein Bier aus Bremen.
    Eine Flasche a 0, 33l hat 2.5 Umdrehungen. Davon hat man für gewöhnlich noch keinen sitzen,aber es bleibt meistens nicht bei einem,also Finger weg vom Auto.











    PREIS UND BEZUGSORT


    Ein Sixpack kostet um die 3-4 € und eine einzelne Flasche um die 80 Cent
    . Eine Flache verfügt übrigens über einen Inhalt von 0,33 l des leckeren Gebräus.



    HERSTELLER

    Das Bier wird in Bremen

    Kommentare & Bewertungen

    • crissy13

      crissy13, 29.01.2007, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + einen lieben Gruß crissy13

    • anonym

      anonym, 12.06.2006, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht....lg inspire

    • blackangel63

      blackangel63, 12.06.2006, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • campimo

      campimo, 11.06.2006, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi! Du hast ein glattes SH verdient! Liebe Grüße, bis zum nächsten mal.

  • Perfekt für den Sommer

    Pro:

    Erfrischend, wenig %, LECKER

    Kontra:

    man will immer mehr...

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schlender durch den Supermarkt und sehe aufeinmal zwischen den bekannten Beckssorten "Normal" und Gold eine Flasche mit kitschig grünem Inhalt. Neugierig griff ich zu der Flasche. Green Lemon steht drauf. Hm, wieder so ein Mixgetränk dachte ich mir, aber ich konnte nicht widerstehen und packte eine Flasche zum Test in den Einkaufswagen.

    Zu Hause sah ich mir die Flasche mal näher an. Die Flaschenform ist die selbe wie bei den anderen Bieren von Becks. Es handelt sich um eine 0,33 l Flasche. Das Etikett ist in silber und diesem besonderen giftigen Grünton gehalten. Die Flasche selbst ist durchsichtig. Das Bier ist auch giftig grün. Ich mag dieses grün. Was sagen denn die

    Kommentare & Bewertungen

    • tonyffo

      tonyffo, 02.06.2005, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dann ab an den strand und nen becks trinken :D