Beiersdorf Klettenwurzel Haar-Öl Testberichte

Beiersdorf-klettenwurzel-haar-oel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es handelt sich um ein Haar-Öl gegen trockenes und gesplisstes Haar, total preiswert
  • Preis, leichte Anwendung

Nachteile / Kritik

  • keine
  • Oberflächenwirkung, umstrittener Inhaltsstoff

Tests und Erfahrungsberichte

  • ich hab den supi dupi tipp!!

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    wuaah jetzt hab ich nen mega langen text geschrieben und lpötzlich war er weg -.-*

    nun ja ich hoffe ich vergesse jetzt nichts ^^

    Ich möchte heute nen geheimtipp geben!
    Und zwar das Klettenwurzel Haar-Öl von Beiersdorf.

    Das Öl ist total schlicht in einer flachen Glasflasche mit einem gelben Verschluss verpackt. Vorne steht nur Klettenwurzel Haar-Öl drauf und hinten wie man es anwenden kann Inhaltsstoffe.. und das es von Beiersdorf ist.
    Mich hat die Flasche beim dm etwa 2euro gekostet glaube etwas mehr...

    Ich bin auf das Öl gekommen wiel ich enien Bericht darüber gelesen hatte, von einem Mädchen, dass immer so trockene Haare hatte und da
  • DER KLEINE, GEHEIME TRICK MIT ENORMER WIRKUNG!

    Pro:

    Es handelt sich um ein Haar-Öl gegen trockenes und gesplisstes Haar, total preiswert

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Leute es wird Frühling, wir werfen die dicken Klamotten ab und es wir wieder mal was für die Schönheit getan, denn schließlich möchte nicht nur die Natur in voller Schönheit wieder erwachen.

    Fangen wir beim Körper an!
    Der Winterspeck muss ganz schnell weg, na ja, das dauert noch etwas, zumal ja schon wieder Ostern mit vielen Süssigkeiten vor der Türe steht.

    Machen wir mal mit den Haaren weiter!
    Der Friseur ist wieder einmal fällig, eine neue Dauerwelle kommt auch gleich noch mit drauf!
    Doch wie verkraftet das mein eigentlich viel zu trockenes Haar? Na ja, nicht so gut!

    Man versucht dann meist mit teuren Mitteln den Schaden zu