Beiträge, die keiner braucht, aber alle lesen wollen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Spaß
  • Zeiterspanis, Blasenentleerung usw.
  • Weiß ich auch nicht so richtig
  • könnte man endlos erweitern...
  • für die, die es lesen wollen

Nachteile / Kritik

  • Zungenbrecher
  • ,,Daneben\\\", Machogehaber usw
  • und das weiß ich noch weniger
  • manche singen etwas undeutlich
  • das auch

Tests und Erfahrungsberichte

  • PC Bedienungsanleitung

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    Bedienungsanleitung eines Personal Computers

    Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb ihres neuen Heimcomputers!

    Hier verschiedene Vorgehens- und Anwendungsweisen:

    A. Männlicher Anwender
    ===================


    01. Kartons öffnen

    02. Geräte entnehmen und aufstellen

    03. Nach dem Verkabeln der Einzelkomponenten starten

    04. Windows und Internetsoftware installieren

    05. Rechner neu booten

    06. Neu starten und im Internet unter "heimcomputer.de" einen account anlegen

    07. Herzlich willkommen



    B. Weibliche Anwender
    ==================

    01. Die Kartons

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 11.07.2006, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bewertung steht links. No comments anymore.

    • morla

      morla, 11.07.2006, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • phobee

      phobee, 11.07.2006, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt witzig!!! :-)

    • blackangel63

      blackangel63, 11.07.2006, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►;o))

  • Wir versteigern unseren Mitbewohner...

    Pro:

    Spaß; ein Date für Chris; massig Geld : )) und noch mehr Spaß

    Kontra:

    Er ärgert sich ein Bisschen; Ebaygebühr; Aufwand für Werbung

    Empfehlung:

    Ja

    Halli hallo,
    an einem lustigen Abend kam meiner Mitbewohnerin und mir die Idee doch mal unseren lieben mit-WG-ler Chris bei Ebay zu versteigern :)
    Gesagt getan, heute steht die Auktion drin und ist treffender Weise genau einen Tag vor Valentinstag zuende. Wir haben sie auf einen putzigen rosa Hintergrund gebappt, mit ein paar netten Bildchen versehen und über ihn natürlich nur in höchsten Tönen gesprochen :)
    Denn schließlich ist das ein Traummann den wir hier an den Mann, oder besser an die Frau bringen wollen. Naja.. da haben wir das erste Problem... zudem er nicht gerade begeistert war von der Idee ist nun auch schon das erste Gebot von einer männlichen Person eingegangen.

    Kommentare & Bewertungen

    • willibald-1

      willibald-1, 11.07.2006, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schade, daß Du nicht geschrieben hast, wie es ausgegangen ist.

    • Loreley87

      Loreley87, 06.07.2006, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ihr seid ja drauf ;-) :D

    • Engal00

      Engal00, 17.05.2006, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! LG Anja

    • star87

      star87, 11.05.2006, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** Sehr Hilfreich *** Liebe Grüße

  • Bericht zur 40. Woche

    Pro:

    Weiß ich auch nicht so richtig

    Kontra:

    und das weiß ich noch weniger

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr da draußen,
    wieder mal völlig unmaßgebliche Meinungen zu Ereignissen dieser und vergangener Wochen.
    Dies ist der „Wochenbericht aus der Universitätsstadt“ zur 40. Woche.
    Wie immer gilt:
    Keinerlei ‚political correctness’,
    keinerlei Rücksichtnahme,
    keinerlei Verpflichtung, sich bis zum Ende durchzukämpfen,
    keinerlei Anerkennung für ‚Scroller’,
    keinerlei Verständnis für ‚Standard-Kommentare’,
    keinerlei Gliederung im Text,
    keinerlei Sinn und Verstand, aber
    jede Menge bösartige Bemerkungen.

    Die erst seit sehr kurzer Zeit bestehende Ökosteuer hat doch mehr Wunder vollbracht als in über 100 Jahren Lourdes:
    Auffallend

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 16.11.2005, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ohne Kommentar ;-) Wieder einmal umgehauen. <br/>LG Cicila

    • Loewie

      Loewie, 01.11.2005, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie so oft ein typischer topfmops, bissig, pointiert, intelligent. Habe mich sehr gut unterhalten...

    • Schatzy81

      Schatzy81, 21.10.2005, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr guter Bericht.

    • anonym

      anonym, 20.10.2005, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab ihn mir angesehen. Und nun?

  • Ein Kampf

    Pro:

    Ventilatoren kühlen das Gemüt...

    Kontra:

    ...aber nicht immer...

    Empfehlung:

    Ja

    Die beiden saßen reichlich ermattet an Ihrem Tisch in diesem Lokal, einem Szenelokal in Berlin, in das sie sich eher zufällig verirrt hatten. Denn sie kannten sich nicht aus in Berlin. Nicht mal in Deutschland. Aber ein Glas Rioja für jeden, das hatten sie trotzdem bekommen. Weil der eine von so trauriger Gestalt war, hatte der Wirt sie ihnen sogar umsonst überlassen. Wie hätten sie auch zahlen sollen...

    Ohne den Funken eines Gespräches saßen sie da, der Blues war ihnen deutlich anzusehen. Und man konnte auch sehen, dass sie überhaupt nicht in diese Umgebung passten. Paradiesvögel eigentlich...

    Ab und zu wurde am Glas genippt, meist nur vor sich hin gestiert. Auch als
  • Die wahre Geschichte über die Erfindung des Rades

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war in einem Land vor Millionen von Jahren. Die ersten Menschen krochen auf dem Boden umher. Sie hatten noch nicht erkannt, dass sie Füße hatten; ja sie wussten nicht einmal was Füße waren. Hugo Keulos Haudraufus regierte zu dieser Zeit. Er war der mächtigste Kriecher des Stamms, dessen Größe , mit 13 stolzen Kämpfern eine unbesiegbare Armee darstellte. Sie waren die gefürchteten Uga-Männer.
    Eines Tages, die Männer hatten wiedereinmal mächtig viel Happahappa gefangen, da kam dem großen Hugo eine Idee: „ugh schnu vluxy na!“ , was soviel hieß wie dieser Stein ist mächtig stark! Er merkte, dass man damit problemlos das Happahappa aufschneiden konnte, um an das Fleisch zu kommen. So
  • Na schon mal Golf gespielt???????????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Schlafzimmergolf

    Die Regeln des Schlafzimmergolfes:

    1.) Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung für das Spiel - normalerweise eine Schläger und zwei Bälle bereitstellen.

    2.) Die benutzung des Golfkurses muß vom Eigentümer des Lochs genehmigt werden.

    3.) Anders als beim Golf im freien ist das Ziel, den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten.

    4.) Für ein erfolgreiches Spiel sollte der Schläger einen festen Stiel haben. Kurseigentümer isr es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen.

    5.) Golfkurseigentümer behalten sich das recht vor, die Schlägerlänge zu bescgränken, um Schaden am Loch zu vermeiden.
  • Als ich noch ein Kind war

    Pro:

    Jeder kennt die Phasen!

    Kontra:

    Man steht immer unter Zeitdruck :)

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich noch ein Kind war, haben mich die Erwachsenen immer zu Tode
    gelangweilt mit ihren ätzenden Abhandlungen über ihre eigene ach so harte
    Jugend, und wie schwer sie es hatten auf dem fünfundzwanzig Kilometer langen
    Fußmarsch zur Schule jeden morgen, Hin- und Rückweg immer bergauf und
    barfuß in ganzjährigen Schneestürmen, die jüngeren Geschwister huckepack zu
    den einräumigen Schulgebäuden tragend und trotzdem immer ein glattes einser
    Zeugnis gehabt, trotz ihres Vollzeitjobs nach der Schule in der Fabrik für
    35 Pfennig die Stunde, um die Familie vor dem Hungertod zu bewahren!


    Und ich hatte mir geschworen, wenn ich erwachsen würde,
  • Die einzig wahre Art, Milchtüten zu öffnen...

    Pro:

    Wenn man's kann, hebt's das Selbstbewusstsein ungemein...

    Kontra:

    Meistens klappt es nicht...

    Empfehlung:

    Nein

    VORWORT
    -------

    Nachdem ich diese Kategorie zufällig entdeckt hatte, habe ich lange darüber nachgedacht, welchen Sinn sie wohl haben mag. "Mein Gott", dachte ich, "das ist doch wohl wirklich eine völlig überflüssige Kategorie. Was soll man denn da schon reinschreiben!" Dachte ich. Aber dann...

    Dann fiel ER mir ein... sein verzweifeltes Gesicht, all seine heftigen Kämpfe mit der Technik einer kleinen hinterhältigen Pappschachtel...

    ER...

    Er kann Menschen beschützen, Leben retten, Verletzungen heilen, Fußballmannschaften trainieren, er kann schießen wie Doc Holliday und tanzen wie Fred Astaire, aber eine MILCHTÜTE aufmachen... nein, DAS kann er
  • FISCHSALAT, ODER: DER FLUCH DER LARISSA MOSKOVSKAYA

    Pro:

    War ein Heidenspaß

    Kontra:

    Eine verwüstete Wohnung, ein vollgekotzter Ofen, eine Fast-Erkältung und ein Mords-Schädel

    Empfehlung:

    Nein

    Sozusagen als Abwechslung zu den Erfahrungsberichten zu Produkten füge ich mal einen kleinen Schwank aus meiner Jugendzeit bei.Recht peinliches trug sich vor Jahren für mich zu, als ich noch studierte.

    Einige kleine Vorreden.

    Larissa, meine damalige Lebensgefaehrtin und jetzige Frau wohnte damals noch in Russland und konnte mich alljährlich für drei Monate besuchen kommen. Nach einem derartigen Besuch, einem tränen- und kussreichen Abschied, war ich dementsprechend niedergeschlagen.

    Außerhalb der Vorlesungen arbeitete ich wochenends in einem Museum als Touristenführer und hatte dort einen arbeits- und redereichen Tag hinter mir. Eigentlich wollte ich nach
  • Servicewüste Praktiker Baumarkt 1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin vor einem Jahr nach Rostock in eine WG gezogen. Da mein Mitbewohner und ich nur eine Pentry Küche hatten (Spüle daneben 2 Kochplatten, eigentlich keine richtige Küche),haben wir beschlossen, uns eine neue Küche zu kaufen.Da wir beide in der Ausbildung waren, und nicht richtig viel Geld hatten, haben wir meistens in Werbung aus der Post gestöbert. Nach langem suchen fanden wir dan auch eine Küche im Praktiker Baumarkt für 499,- Euro.Sie hatte alles was man braucht. ".50 lang, Herd, Kühlschrank, Dunstabzugshaube und Hängeschrenke. Nicht lange gewartet( das Angebot könnte uns ja durch die Lappen gehen ), fuhren wir hin, und wollten sie auch gleich kaufen und mitnehmen. Es war ein