Benjamin Blümchen (78) - Und der kleine Hund (Hörbuch) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch Tiere brauchen ein zu Hause

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu dieser Geschichte kamen:
    ===================================

    Meine Töchter hören sehr gerne Hörspiele, ein großer Favorit meiner mittleren fast drei Jahre alten Tochter sind die Geschichten mit Benjamin Blümchen, dem sprechenden Elefanten. So schlage ich bei diesen Hörspielen immer zu, wenn es welche im Angebot gibt, was oftmals in den Supermärkten vorkommt.

    Die Kassetten eignen sich sehr gut, um sie zu Ostern, zum Nikolaus, für die Schultüte, für die Kindergartentüte, zum Gesundwerden, im Adventskalender, zu Kindergeburtstagen usw. zu verschenken. Und so kommen bei meinen Töchtern auch einige Kassetten zusammen, vorallem bekommen sie im Moment
  • Papa ich schenk Dir was

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit diesem Satz hat mein Sohn mich neugierig gemacht, als Bedingung musste ich noch diesen Bericht über Benjamin Blümchen schreiben, gut dachte ich was tut man nicht alles dafür, dass mein ein Geschenk von seinem Sohn bekommt, also mach ich mich nun daran diesen Bericht zu schreiben, um zu erfahren, was mein Sohn mir denn schenken will.
    Ich habe mich heute für die Folge 78 entschieden, „Benjamin Blümchen - Und der kleine Hund“. Das passt sehr gut da wir auch einen niedlichen weißen Schäferhund-Mix besitzen und er und Tom ein Herz und eine Seele sind, sowie Benjamin und der kleine Hund auch.

    Allgemeines

    Auch diese Kassette ist in den KIDDINX Studios aus Berlin