Bayer Bepanthol Lipstick Testberichte

Bayer-bepanthol-lipstick
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hilft rasch
  • Handlichkeit, Unterwegs perfekt einsetzbar, Wirkung
  • Wirkt sehr gut und auch zuverlässig, Sonnenschutz zusätzlich

Nachteile / Kritik

  • Schmeckt bitter
  • Preis
  • Wärme meiden, etwas teurer als andere Produkte, aber akzeptabel

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...ein Helferlein für kaputto Lippi´s

    Pro:

    Wirkt sehr gut und auch zuverlässig, Sonnenschutz zusätzlich

    Kontra:

    Wärme meiden, etwas teurer als andere Produkte, aber akzeptabel

    Empfehlung:

    Ja

    Community !
    °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°


    Kurze Einführung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Interessierte.

    Viele von Euch wissen, daß des Negerle ( des bin i )sehr viel Underwater unterwegs iss. Desweiteren habe ich auch sehr oft mit Lippenherpes ( da nehm ich aber zusätzlich Zovirax ) zu kämpfen. Meine Lippen sind also schon sehr beansprucht und machen doch einiges mit. Um diesem Übel, der doch oft gereizten und beanspruchten Lippen ( ja, ja, au vom Knutscherln ) vorzubeugen, empfahl man mir einmal den Bepanthol Lipstick. Da ich nun nach längerer Benutzung sehr damit zufrieden bin, drum werde ich dies der Leserschaft nun

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.10.2009, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Daniela

    • schmusenase

      schmusenase, 06.10.2009, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Herzliche Grüße!

    • Michaela2015

      Michaela2015, 16.09.2009, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie immer ein guter bericht, komme erst jetzt dazu, meine Lesungen nachzuholen, Lg Michi

    • Kein_Name

      Kein_Name, 10.09.2009, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich berichtet, aber mir ist der zu teuer LG

  • wer küßt schon einen Frosch mit rauen Lippen?

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    Wirkung, Ergiebigkeit

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Der Winter (er nimmt dieses Jahr wohl kein Ende!) schadet natürlich nicht nur meiner Nase, sondern hinterläßt auch an meinen Lippen seine Spuren. Durch die Kälte und den Wind springen meine Lippen gerne auf, sind rauh, spröde und ständig gereizt.
    Früher habe ich da oft Labello o.ä. benutzt, jedoch hatte ich da immer das Problem, dass diese ein trockenes Gefühl auf den Lippen hinterlassen haben. Meine Frau hat mir dann mal ihr Lippgloss empfohlen, dass ich dann entweder direkt (Fingertupf) oder indirekt (schmatzknutsch) aufgetragen habe. Die zweite Variante macht natürlich mehr Spaß.
    Bei dem Lippgloss hatte ich aber immer dieses Fruchtaroma noch stundenlang im Mund, sodass ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 24.04.2007, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • rosewitch

      rosewitch, 26.03.2007, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♥(¨*•.¸SH & LG Diana¸.•*¨)♥

    • blackangel63

      blackangel63, 26.03.2007, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

    • anonym

      anonym, 24.03.2007, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus