Berentzen Großmutters Schoko-Geheimnisse Testberichte

Berentzen-grossmutters-schoko-geheimnisse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
  • Nachwirkungen:  sehr stark

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach lecker, besonders eiskalt. guter Preis
  • cremig, geschmack, geruch, geringer alkoholgehalt, preiswert

Nachteile / Kritik

  • viel zu schnell leer
  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da bekommt man ein angenehmes Kribbeln auf der Zunge !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
    • Nachwirkungen:  sehr stark
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    cremig, geschmack, geruch, geringer alkoholgehalt, preiswert

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    °°*°° Liebe yopi-Leser °°*°°


    Heute komm ich zu einen mir ungewöhnlichen Bericht, denn ich gehöre eigentlich nicht zu den Menschen die Alkohol mögen und da ich normaler Weise darauf verzichten muss, brauche ich es auch nicht unbedingt.

    Nun ergab es sich aber in der vergangene Woche, dass wir uns verlobt hatten, und mit irgendwas wollten wir ja anstoßen.

    Als wir dann beim Einlauf schon eine Flasche Baileys für Schatzi in den Korb gelegt hatten, wollte ich auch was, wo ich wusste dass es schmeckt. Da ich ja für alles was mit Schokolade zu tun hat bevorzuge entschied ich mich für einen Schokolikör der Marke Berentzen.

    °°*°° Das Produkt
  • Schokoladiger Spaß im Glas

    Pro:

    einfach lecker, besonders eiskalt. guter Preis

    Kontra:

    viel zu schnell leer

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Testbericht zu "Großmutters Schokogeheimnis".

    Großmutter Berentzen wußte schon, warum sie diesen Schokolikör geheim halten wollte..

    1. Zutaten / Herstellung
    ------------------------
    Berentzen stellt der Großmutter ihr schokoladiges Geheimnis relativ unspektakulär aus Sahne, Schokolade, 15%vol Alkohol und Farbstoff her. Unspektakulär nur deswegen, weil es sehr viele gute Spirituosen mit geheimnisumwobenen Rezepturen unter Einsatz peinlichst genau selektierten Zutaten mystisch zusammengebraut werden. Ein solch wundersames Getränk höchster Eleganz ist das Schokogeheimnis nicht, muß es aber auch nicht, weil das bei einem aromatisierten Normalverbraucher-Likör