Bertolli Olivenöl Extra Vergine Gentile Testberichte

Bertolli-extra-virgine
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Geschmack Der Preis Das Lebensgefühk das es vermittelt
  • super Produkt

Nachteile / Kritik

  • überhaupt nix
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • La dolce vita

    Pro:

    Der Geschmack Der Preis Das Lebensgefühk das es vermittelt

    Kontra:

    überhaupt nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    in der letzten Zeit habe ich meine Vorliebe
    für die mediterane Küche entdeckt. Das allerwichtigste ist dazu ein natives (kaltgepresst) Olivenöl.
    Also bin ich in den Supermarkt gegangen und fand eine Riesenauswahl an Produkten.
    Die Preisspanne ging von 3,59€ bis knapp 7 €
    Wer die Wahl hat hat die Qual habe ich mir gedacht und eine Flasche von KClassic, der Hausmarke von Kaufland genommen.
    Zuhause angekommen goss ich das Öl über den Mozzarella, die Farbe sah vielversprechend aus, aber der Geschmack!!!!!!!
    So etwas kann man nicht Öl nennen und schon gar nicht natives Olivenöl.
    Also auf ein Neues, diesmal stand ich wieder vor dem Regal

    Produktfotos & Videos

    Bertolli-extra-virgine
    Bertolli Extra Virgine von JuleKrebs
    am 09.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • jockel2001

      jockel2001, 16.05.2006, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Jo

    • darras76

      darras76, 10.05.2006, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Daniela

    • bodspy

      bodspy, 10.05.2006, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>* * * SEHR HILFREICH * * * <br/>klasse Bericht... <br/>liebe Grüße... RenÖ ;o </b>

    • hollakardinahl

      hollakardinahl, 10.05.2006, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Holla

  • Für Kaltspeisen nur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Letzte Woche war mein Bertolli-Olivenöl alle und da ich lange noch nicht alle Varianten durchprobiert habe, stand ich im Supermarkt vor der Entscheidung, welches Olivenöl ich denn jetzt mal ausprobieren möchte. Ich entschied mich diesmal für ein sehr mildes Olivenöl, denn ich habe vor, in nächster Zeit einiger Salate zu machen, bei denen ich ein mildes Öl passender finde als ein sehr starkes, das evtl. zu viel Eigengeschmack hat.


    Deshalb viel meine Entscheidung diesmal auf das „Bertolli Lucca Gentile Extra Vergine“, ein absolut jungfräuliches Olivenöl, das sich aber, den Herstellerangaben folgend, auch durch absolute Milde

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 08.02.2006, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht!

    • Astarte

      Astarte, 08.07.2005, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Olivenöl nutze ich auch häufig und gerne:) Schöner Bericht!

  • Barbaras Lieblingsolivenöl ...

    Pro:

    super Produkt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser meiner Berichte,

    Heute möchte ich Euch über ein weiteres Lieblingsprodukt von mir informieren, es handelt sich dabei um ein Olivenöl, man lese und staune. Viele werden sich fragen, was ist ein gutes Olivenöl, was muss es leisten, wo bekomme ich es, was nutzt es mir, was kann ich sonst noch damit machen, usw. im weiteren möchte ich auf all diese Fragen eingehen.

    Das Olivenöl meiner Wahl ist:

    Name des Produktes:
    *************************
    Bertolli Olivenöl Gentile

    Hersteller:
    ************
    Bertolli
    Corso Europa 24,
    20010 Inveruno

    Verbraucherservice: 0180- 2000 420

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 28.04.2008, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 04.05.2006, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, <br/> Manuela :-)

    • morla

      morla, 01.05.2006, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Sommergirl

      Sommergirl, 18.04.2006, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bertolli hat wirklich gute Produkte....