Beurer BF 70 Testberichte

Beurer-bf-70
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Messgenauigkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Körperfettanteil und viel Schnickschnack...

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Da es -wie in sovielen Haushalten um diese Jahreszeit- auch bei uns wiedereinmal heißt "Frühjahressport", haben wir uns letzte Woche eine neue Waage zugelegt. (Jaja, ich war immer der Meinung, die alte zeigt viel zu viel an *g*) Es sollte eine sein, die möglichst modern aussieht und vorallem den Körperfettanteil messen kann, da man ja manchmal anhand des Gewichtes nicht wirklich feststellen kann, dass man abgenommen hat- weil man stattdessen, gerade wenn man Sport treibt, Muskeln aufbaut. Also ab in den Media Markt und los gehts...

    Gliederung:

    1. ~ Aussehen ~
    2. ~ Funktionen ~
    3. ~ Preis ~
    4. ~ Handhabung ~
    5. ~ Fazit ~

    ~ Aussehen

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 23.06.2008, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Tutule

      Tutule, 19.06.2008, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht.. LG

    • hbscgirl

      hbscgirl, 16.06.2008, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • MichiStephan

      MichiStephan, 16.06.2008, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße, Michi