Beurer FW 20 Testberichte

Beurer-fw-20
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach alles
  • es tut einfach gut

Nachteile / Kritik

  • In Meinen Augen nichts
  • nichts, außer das es Strom verbraucht

Tests und Erfahrungsberichte

  • So fühlen sich die Füße wohl.

    Pro:

    es tut einfach gut

    Kontra:

    nichts, außer das es Strom verbraucht

    Empfehlung:

    Ja

    Beurer FW 20

    Mein Fusssack, oder wie macht man sich die Füße warm

    Ja, wenn man das schwere Los gezogen hat und nur noch am Computer sitzen kann, wird man schon ekelhaft, wenn einem der kalte Wind vom Gebläse an die Füße zieht. Ich habe ja auch noch wegen meiner Hunde die Terrassentür offen und bei unserem diesjährigen Wetter, das entweder zu heiß oder zu kalt ist, suchte ich nach einer Möglichkeit meine Füße aufzuwärmen, wenn sie in meinen ECCo Sandalen wieder einmal vor Kälter erstarrten.

    Ja und ich habs gefunden beziehungsweise er wurde mir von meinem Weibchen geschenkt.

    Einen Fußsack der Firma Beurer mit der Bezeichnung

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 03.02.2009, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • misscindy

      misscindy, 10.01.2009, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben, lg Sylvia

    • Iris1979

      Iris1979, 29.12.2008, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • paula2

      paula2, 28.12.2008, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße