Beurer GS 30 Testberichte

Beurer-gs-30
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2002
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Messgenauigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nun können die Kilos Purzeln.

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Lese Bericht

    Kontra:

    Lese Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ***************
    Nach dem nun der Sommer nahte, haben wir zuhause den Entschluss gefasst, Diät zuhalten und den Weihnachtsspeck weg zubekommen. Zunächst haben wir uns in der Apotheke ein mal wiegen lassen. Ich dachte ich bekomme ein Herzinfarkt als die Waage dort 128 Kilo angezeigt hatte. Irgendwie wollte ich das nicht glauben.
    Ich habe dennoch mit Sport angefangen wie Fahrradfahren, wegen meiner Kaputten Schulter kann ich nun mal leider ja nicht mehr viel machen. Unsere Essgewohnheiten haben wir auch erst einmal völlig umgestellt und auch das was wir so zu uns genommen haben wurde radikal geändert, insbesondere die Fett Lieferer wurden aus unserer Küche

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.11.2006, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Sommergirl

      Sommergirl, 28.09.2006, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      purzeln .... oder auch nicht

    • mel_chen

      mel_chen, 24.09.2006, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn sie noch die purzeln würden die bösen kilos ;(

    • Estha

      Estha, 28.08.2006, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Die Wahrheit ist gnadenlos...***Free***

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch mal meine Waage vorstellen, die mir immer gnadenlos die Wahrheit sagt, auch wenn ich sie manchmal lieber nicht hören möchte..*gg Ich habe die Waage vor gut 2 Jahren geschenkt bekommen, weil meine alte einem runterfallenden Blumentopf zum Opfer gefallen war. Seitdem bin ich stolzer Besitzer der Beurer GS 30, einer Waage, die ebenso optisch, wie auch durch enorme Messpräzision besticht. Dazu aber gleich mehr.



    @@@@@ Optik @@@@@
    Zuerst musste ich die Waage aus dem Karton und etlichen Schichten Styropor pulen bevor ich sie aufstellen konnte. Auf dem Karton selber ist auch schon die Waage

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 14.05.2006, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder mal toll gemacht.:>

    • Cicila

      Cicila, 12.05.2006, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schicker Bericht über einen meiner Feinde. <br/>LG Cicila

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 10.05.2006, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • jenny123

      jenny123, 07.05.2006, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • Mit diesem optischen Highlight macht das wiegen Spaß...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  gut

    Pro:

    Alles :-)

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Personenglaswaage von BEURER, die sollte es sein..

    Schlichtheit die besticht !!.
    Heute möchte ich mal etwas über meine Personenwaage schreiben,
    denn sie hat es verdient..;o)
    Bis ich eine Arbeitsstelle in einem Sanitätsfachgeschäft begann sagte mir die Firma BEURER eigentlich wenig,
    genauer gesagt: ich hatte nie davon gehört..
    In der Auslage standen immer jede Menge Personenwaagen,
    aber ich habe mich nie wirklich mit ihnen befasst..
    Bis meine alte den Geist aufgab..
    ( OK, ich war ganz froh darüber – sie war hässlich und ungenau *gg* )
    Also nahm ich alle mal unter die Lupe.Ich muß sagen eine Entscheidung fiel mir da sehr schwer, da

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 12.12.2008, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • tk7722

      tk7722, 13.09.2008, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 11.09.2008, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz und prägnant beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

    • Lilith21

      Lilith21, 05.09.2008, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende gruß Steffi