Beurer IL 20 Testberichte

Beurer-il-20
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr leicht vom Gewicht, leichte Bedienung, angenehme Wärme
  • effektiv schmerzlindernd enstpannend vorbeugend Stärkung der Immunkräfte Durchblutunsfördernd heilend 4 Positionen einstellbar keine Chemie/ Giftstoffe Arztbesuche minimieren

Nachteile / Kritik

  • Etwas zu hoher Preis
  • kein Regulierungsschalter für die Wärme keine Uhr kein Akku- oder Batteriebetrieb möglich ein Klip zur Befestigung wäre auch nicht schlecht.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tut das gut

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Wirkung:  gut

    Pro:

    Sehr leicht vom Gewicht, leichte Bedienung, angenehme Wärme

    Kontra:

    Etwas zu hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich sehr viel laufe und einfach keine bequemen Schuhe finde, hab ich oft das Problem, dass mir abends und vor allem morgens beim Aufstehen die Füße weh tun. Ich hab mir schon von vielen Seiten sagen lassen, dass Rotlicht dagegen ganz hilfreich sei, so hab ich mich beim Stöbern für die Infrarotlampe L20 von Beurer entschieden.

    Leistung und Kaufpreis:
    Neben den Kaufpreis war für mich die Leistung entscheidend. Diese Lampe hat eine Leistung von 150 W. Es gab auch günstigere Modelle mit 100 W, aber ich war schon an einer höheren Leistung interessiert. Denn je mehr Watt, desto mehr Wärme spendet die Lampe, und genau das ist ja der Sinn und Zweck bei Infrarotbehandlungen. Mit

    Kommentare & Bewertungen

    • bea1502

      bea1502, 25.04.2007, 03:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • Sabate

      Sabate, 24.04.2007, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • sandrad198

      sandrad198, 24.04.2007, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH--Liebe Grüsse Sandra

    • smartie_ys

      smartie_ys, 24.04.2007, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg smartie

  • sooooo schön warm

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich selber besitze eine solche Lampe noch nicht.
    Da Lady und ich mal wieder krank sind,
    habe ich gestern die Infrarotlampe von Beurer von meinen Eltern rüber geholt.




    Optik
    ======

    Ein weißer Lampenschirm mit einer großen roten Glühbirne iat auf einem weißen Fuß befestigt.
    Der Lampenschirm geht nach hinten noch weiter ab,
    damit man ihn zur verstellung irgendwo anfassen kann.
    Auf dem Fuß steht in roten Buchstaben der Herrsteller Beurer.
    Betrieben wir diese Lampe über ein weißes Netztkabel,
    das am hinteren Ende des Fußes abgeht.
    Die Maße dieser Lampe sind 16 x 14 x 21 cm.

    Sie läuft mit 150

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.10.2007, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessanter Bericht lg Sigi

    • Outkast24

      Outkast24, 09.09.2007, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab auch so eine Lampe, weiß aber nicht von welcher Firma.

    • Baby1

      Baby1, 08.09.2007, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Django006

      Django006, 07.09.2007, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Alan

  • Wärmetherapie

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Wirkung:  sehr gut

    Pro:

    - effektiv - schmerzlindernd - enstpannend - vorbeugend - Stärkung der Immunkräfte - Durchblutunsfördernd - heilend - 4 Positionen einstellbar - keine Chemie/ Giftstoffe - Arztbesuche minimieren

    Kontra:

    - kein Regulierungsschalter für die Wärme - keine Uhr - kein Akku- oder Batteriebetrieb möglich - ein Klip zur Befestigung wäre auch nicht schlecht.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ************

    In der kalten Jahreszeit – wir hatten die letzten Tage sogar Minusgrade – kommt es bei mir zu mannigfaltigen Folgebeschwerden, aber sicher nicht nur bei mir. So sind viele Menschen verzweifelt auf der Suche nach Abhilfe für ihre Zipperlein oder auch größeren Probleme. Knochen- und Gliederschmerzern, Verspannungen etc. machen einem die Bewegungen in jeder Lebenslage zur Qual. Eine Möglichkeit, sich etwas zu helfen ist eine Lampe zur Wärmetherapie. Daher möchte ich euch heute mal die Beurer Infrarotlampe IL 20 vorstellen.

    Infrarot?
    ************

    Infrarot ist ein besonderes Licht, welches warm und rot ist, sowie in die

    Kommentare & Bewertungen

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 31.05.2007, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG.

    • panico

      panico, 13.05.2007, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • angela1968

      angela1968, 25.03.2007, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frühlingsgruß + sh

    • Sabate

      Sabate, 20.03.2007, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss Todd

  • BEURER INFRAROTLAMPE

    3
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Wirkung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Beurer Infrarotlampe IL 20
    ________________________


    Hierbei handelt es sich um eine ganz normale Infrarotlampe aus dem Hause Beurer. So ein Gerät wird sicherlich jeder von Euch zu Hause haben, da Rotlicht bei vielen Beschwerden sehr gut hilft. Bei uns wird Rotlicht oftmals gegen Ohrenschmerzen angewendet, und hilft meiner Meinung nach sehr gut.

    Es gibt in dieser Hinsicht viele Geräte die der Haut und dem Körper mehr schaden als alles andere – hier ist dies anders. Die Bestrahlung wirkt sich meiner Ansicht nach keineswegs negativ aus, ganz im Gegenteil, es entsteht durch diese Lampe eine wirklich sehr angenehme Wärme, aber dazu gleich noch mehr.

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 08.10.2006, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Sarah

    • birdman01

      birdman01, 12.09.2006, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg birdman01

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 20.05.2006, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪♫ SH :o) ♫♪

    • jockel2001

      jockel2001, 16.05.2006, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich sehr hilfreich :) Jo