Beurer MG 80 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Muskelentspannung, angenehme Wärme
  • Ein Effekt tritt ein, man fühlt sich besser

Nachteile / Kritik

  • Vibration zu stark für den Halswirbelbereich
  • Alleine wird das massieren eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Massieren für daheim

    5
    • Wirkung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Ein Effekt tritt ein, man fühlt sich besser

    Kontra:

    Alleine wird das massieren eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    ich möchte euch das Infarot-Massagegerät MG80 von der Firma Beurer näherbringen.
    Bei dem MG80 handelt es sich um ein mehr oder minder handliches Klopf-Massagegerät.

    Das Gerät
    Das Gerät war beim Auspacken größer als gedacht. Hätte nicht gedacht das es so klobig ist. Aber gut, es soll ja eine Klopfmassage durchführen, da muss schon ein wenig Gewicht dahinterstehen. Allerdings war mir irgendwie von vornherein klar das es durch das Gewicht schwer wird es alleine für einen Rückenmassage herzunehmen. Zwar ist es komplett aus Plastik gefertig, sah aber trotzdem stabil aus.

    Die Bedienbarkeit stellte sich als angenehm leicht heraus. Ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 08.11.2011, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Bericht! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 08.11.2011, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und eine schöne Restwoche. Über eine Gegenlesung würde ich mich deinerseits sehr freuen.

    • katjafranke

      katjafranke, 08.11.2011, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Endlich entspannen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Als einen richtigen Fan von diversen Massagegeräten oder Massagen schlechthin
    möchte ich meine Frau bezeichnen.
    Sie hat schon lange Probleme mit ihrem Rücken und der Schulterpartie.
    Arzte konnten Gott sei Dank keinen Bandscheibenvorfall feststellen. Es ist immer
    nur von Verspannungen die Rede. Diese Verspannungen versucht sie dann mit den
    unterschiedlichsten Mitteln weg zu bekommen. Ob es warme oder heiße Umschläge sind
    oder eben Massagegeräte.
    Für eine Massage ist sie fast immer und überall zu haben.
    Nicht das was viel jetzt denken mögen, sie lässt sich dann am Rücken massieren, sonst
    nirgendwo. Hier und da auch mal den Kopf. Das mal vorweg zu

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 16.07.2010, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Q_Sonic

      Q_Sonic, 17.03.2010, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter Bericht....

    • Jack100

      Jack100, 14.03.2010, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • easysusi

      easysusi, 19.02.2010, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein super bericht!!!

  • Das tut gut !!!!!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Ant-Rutsch-Griff, leichte Bedienung, Infrarotwärme, mehrere Massageaufsätze

    Kontra:

    ---------------

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, heute einmal wieder etwas für unsere Wohlergehen. Wie kam ich dazu ?

    Ich glaube wenn man älter wird kommen immer mehr Zipperlein, leider. Sehr oft habe ich mit Verspannungen und Nackenschmerzen zu tun. Das nervt oft sehr. Nun kam mein Sohn eines Tages und brachte mir dieses Massagegerät mit, ich solle es doch mal probieren, es würde mir sicherlich helfen.

    Erst war ich ja sehr skeptisch und wollte nicht, dann habe ich es aber doch ausprobiert. Die erste Massage hat dann auch mein Sohn bei mir durchgeführt. Meine Neugier stieg von Minute zu Minute. Es war doch sehr angenehm, aber dazu später mehr.

    Jetzt möchte ich erst einmal ein paar Details zum Gerät

    Kommentare & Bewertungen

    • Amena

      Amena, 02.01.2009, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht Lg Amena ;)

    • ronald65

      ronald65, 24.12.2008, 08:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Enaid

      Enaid, 18.12.2008, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus der Winterlandschaft!

    • misscindy

      misscindy, 15.12.2008, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben, lg Sylvia