Beurer UB 33 Testberichte

Beurer-ub-33
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöne verarbeitete Decke, super gute Funktion
  • 3 Temperaturstuften, verspricht was es hält, Schaltstufen beleuchtet

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Nicht umweltfreundlich, muss von Hand gewaschen werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kalt? Nöö hab doch Beurer :-)

    Pro:

    3 Temperaturstuften, verspricht was es hält, Schaltstufen beleuchtet

    Kontra:

    Nicht umweltfreundlich, muss von Hand gewaschen werden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    jetzt wo es Winter, weiss und schön kalt ist fahre ich öfters mit einer guten Freundin in dessen Ferienwohnung in den Bergen. Meistens geschieht dies übers Wochenende, denn die Woche über muss man ja arbeiten um sich das Brötchen zu verdienen.
    Das Ferienhäuschen ist eher alt aber sehr schön und süss eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl darin. Abends, wenn man müde vom Spazierengehen, Rodeln oder Skifahren, im Wohnzimmer sitzt, mit einer warmen Schokolade oder Kaffee und wir über Gott und die Welt sprechen, ist es noch schön kuschelwarm. Wenn man aber in den Schlafzimmern geht, brrrr ist das eine Saukälte. Ich vertrage Kälte sehr sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • alicia_

      alicia_, 23.03.2010, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke fürs Lesen bei mir, LG aus Köln

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 15.03.2010, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut ! Wünsche dir einen guten Wochenanfang :-)

    • ronald65

      ronald65, 08.03.2010, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.03.2010, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und schönen Restsonntag