Bieco Super Ball Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bei leichtem aufpusten lässt sich der Ball auch von Babys gut greifen, Angenehme oberfläche, vielseitig
  • weich, leicht, griffig, einfach super spielmöglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • für kinder schwer aufzupusten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bieco Super Ball ›

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorteile: siehe bericht

    Nachteile: nix

    Liebe Leserinnen und Leser,
    heute mal ein Erfahrungsbericht über den Rasselball von Bieco......


    Kauf und Kaufgrund:
    Zur Geburt meines Sohnes habe ich diesen Ball geschenkt bekommen, warum weiß ich nicht ganz genau aber ich denke weil er schön weich ist!
    Da es ein Geschenk war, weiß ich leider nicht den Preis, aber ich denke dass man ihn auch in einem Spielzeugladen kaufen kann.


    Der Ball:
    Er sieht fast aus wie ein karierter Fußball bloß das er in den Grundfarben blau, rot, gelb und grün ist, einen Durchmesser von ca. 11cm hat und aus Velur gemacht ist.
    Das besondere an

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 25.07.2008, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • try_or_die87

      try_or_die87, 23.05.2008, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • schnecke10

      schnecke10, 13.03.2008, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Claudia

    • anonym

      anonym, 11.03.2008, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg willi

  • Darf ich vorstellen - KNAUTSCHI !

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Aufmachung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    weich, leicht, griffig, einfach super spielmöglichkeiten

    Kontra:

    für kinder schwer aufzupusten

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca. 5 Jahren ist mir bei einer Bekannten der Ball, über den ich heute schreiben möchte, zum ersten Mal aufgefallen und vor kurzem bei einer Freundin wieder.
    Wir haben eine Weile damit gespielt und das Spielen mit diesem Ball fand ich anders als mit jedem herkömmlichen Kinderspielball oder Fußball. Wie anders das erfahrt ihr gleich.

    Nun bin ich selbst auf die Suche gegangen und habe den BIECO SUPER BALL bei BabyOne in Wuppertal gefunden.

    DER BIECO SUPER BALL --- ALLGEMEIN ...

    ... hat mich bei BabyOne 3,99€ gekostet.
    Der Ball ist Made in China und Vertrieb ist BIECO Spielwaren GmbH & Co KG in Hamburg.
    Man hat die Auswahl zwischen den Farben

    Produktfotos & Videos

    Verpackung
    Verpackung von ela_309
    am 31.07.2006
    Knautschi-wird-von-tim-genautscht-g
    Knautschi wird von Tim genautscht *g* von ela_309
    am 31.07.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 01.08.2006, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • aurelia_aurita

      aurelia_aurita, 01.08.2006, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg, aurelia

    • Django006

      Django006, 31.07.2006, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

    • sonnenkinder

      sonnenkinder, 31.07.2006, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Steffi

  • Käferchens Superball

    Pro:

    Bei leichtem aufpusten lässt sich der Ball auch von Babys gut greifen, Angenehme oberfläche, vielseitig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Der Bieco Super Ball

    Bei einem Kinderfrühstück bei meiner Nachbarin entdecke ich den Bieco Super Ball. Ich war begeistert von diesem Ball. ER war Variable auf zupusten und zum Transport konnte man leicht und schnell die Luft einfach rauslassen.
    Nun möchte ich da für unser 9 Monate altes Käferchen auch so einen Ball angeschafft habe, euch darüber berichten wie meine Erfahrungen und die meines Käferchens mit dem Bieco super Ball sind.


    °°°° Wie ist so ein Superball verpackt? °°°°

    In einer einfachen weißen Pappschachtel die an den Äußeren Seiten blau umrandet ist. Vorne ist ein Bild das zwei Jungen zeigt, der eine Pustet gerade einen Superball auf der