BIG Rocking Elephant Testberichte

Big-rocking-elephant
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Fördert die Kreativität:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • niedrig, Spielspaß, sicher, auch für Kleine
  • gute und sichere Qualität

Nachteile / Kritik

  • ist halt aus Plastik
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir haben einen Elefant im Garten

    Pro:

    gute und sichere Qualität

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es geht langsam wieder raus zu dem Elefant im Garten. Er steht dort schon den ganzen Winter über und wartet nur darauf das auf ihm wieder richtig lange geschaukelt wird. Aber auch im Winter haben wir ihn benutzt, da meine Kindern viel Bewegungsdrang haben und mir sonst die Bude auf dem Kopf stellen.
    Er hat es im Winter aber gut im Garten ausgehalten und es ist ihm auch davon nichts anzusehen. Die Farbe ist noch immer wunderbar und er sieht immer noch aus wie neu.

    Da ich keine Schaukel in unseren kleinen Garten unterbringen kann, habe ich mich dafür entschieden ihn meiner kleinen Tochter zum 1. Geburtstag zu schenken. Sie hatte schon in letzten Herbst ihre Freude dran und auch

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 02.08.2010, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super, gefällt mir

    • mrwong

      mrwong, 17.05.2010, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich . . .

    • angela1968

      angela1968, 15.04.2010, 08:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße auch hier bei yopi, nur hier hilft das aktualisieren leider nicht, ... ältere berichte zählen einfach gar nicht mehr... angela

    • ronald65

      ronald65, 05.04.2010, 08:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Ich schaukel auf dem Elefant

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut
    • Fördert die Kreativität:  nein

    Pro:

    Spass

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,


    Hin und her geht es auf dem lustigen BIG-Schaukelelefant, den Cindy jetzt mittlerweile schon 6 Monate quält.

    Zwei stabile Griffe geben Halt und die bodennahe Sitzfläche sorgt für unbeschwertes Schaukelvergnügen.
    Maße: 82x34x46 cm.

    Für die im Zeichen des Büffels produzierten BIG-Produkte werden ausschließlich physiologisch einwandfreie Materialien verwendet. Der Einsatz modernster Fertigungstechniken und innovatives Design bürgen für ein Höchstmaß an Stabilität und Sicherheit - das GS-Zeichen führender Prüfinstitiutionen und der BIG-Gütepaß unterstreichen diesen Qualitätsanspruch eindrucksvoll. BIG gibt auch noch eine 2jährige Garantie

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 30.08.2007, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 17.08.2007, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • panico

      panico, 12.08.2007, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 11.08.2007, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Von Elefantenreitern und Löwenbändigern

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut
    • Fördert die Kreativität:  nein

    Pro:

    niedrig, Spielspaß, sicher, auch für Kleine

    Kontra:

    ist halt aus Plastik

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Tochter musste zum Kinderarzt.
    Wir saßen im Wartezimmer. Als ihr langweilig wurde, ging sie auf Wanderschaft in den Flur.

    ******* Und da stand er: DER BIG ELEFANT ******

    Also wollte unsere Tochter umgehend das gute Teil besteigen. Sie schaukelte wie eine Irre (sie liebt schaukeln). Sie war gar nicht mehr zu bremsen. Zu dem Zeitpunkt war sie etwa 1,5 Jahre alt.

    Wieso fand meine Tochter dieses Plastikgeschöpf so toll??? Es ist ein bunter Elefant. Weil Elefanten in der Natur ja auch so bunt sind.....! Er guckt mit seinen Augen aus Aufklebern allerdings mindestens so süß wie Fuchur aus der unendlichen Geschichte. Und dieser Elefant wurde zu einer