BIG Rocking Elephant Testberichte

Big-rocking-elephant
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Fördert die Kreativität:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • niedrig, Spielspaß, sicher, auch für Kleine
  • gute und sichere Qualität

Nachteile / Kritik

  • ist halt aus Plastik
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir haben einen Elefant im Garten

    Pro:

    gute und sichere Qualität

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es geht langsam wieder raus zu dem Elefant im Garten. Er steht dort schon den ganzen Winter über und wartet nur darauf das auf ihm wieder richtig lange geschaukelt wird. Aber auch im Winter haben wir ihn benutzt, da meine Kindern viel Bewegungsdrang haben und mir sonst die Bude auf dem Kopf stellen.
    Er hat es im Winter aber gut im Garten ausgehalten und es ist ihm auch davon nichts anzusehen. Die Farbe ist noch immer wunderbar und er sieht immer noch aus wie neu.

    Da ich keine Schaukel in unseren kleinen Garten unterbringen kann, habe ich mich dafür entschieden ihn meiner kleinen Tochter zum 1. Geburtstag zu schenken. Sie hatte schon in letzten Herbst ihre Freude dran und auch

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 02.08.2010, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super, gefällt mir

    • mrwong

      mrwong, 17.05.2010, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich . . .

    • angela1968

      angela1968, 15.04.2010, 08:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße auch hier bei yopi, nur hier hilft das aktualisieren leider nicht, ... ältere berichte zählen einfach gar nicht mehr... angela

    • ronald65

      ronald65, 05.04.2010, 08:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg