Bino (Penny) ACE Saft Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtig, lecker, nicht zu süß, sieht appetitliche aus
  • Wichtige Vitamine enthalten, schmeckt gut, ist nicht zu teuer
  • Vitamine, Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das kleine ABC für Vitaminfaule

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fruchtig, lecker, nicht zu süß, sieht appetitliche aus

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Morgens zum Frühstück ein Glas Fruchtsaft soll ja gesund sein und die Lebensgeister wecken, den Stoffwechsel anregen und was sonst noch alles.
    Aus diesem Grund habe ich Bino ACE Drink gekauft.


    >> Verpackung

    Der ACE Drink steckt in einem dunkelblauen Tetrapack, der 9 cm breit und 26 cm hoch ist.
    Vorder- und Rückseite sind identisch (bis auf die Sprache):
    Die obere Hälfte nimmt der Name Bino ACE Drink ein (A = rot, C = orange, E = grün),
    darunter die Inhaltsstoffe. Die untere Hälfte zeigt halbierte Zitrusfrüchte und eine kleine Karotte.
    Die schmalen Seiten des Tetrapacks sind ebenfalls identisch (bis auf die Sprache, ich vermute es ist
  • Der Vitaminauffüller

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde ich zum ersten mal über ein Getränk berichten – dem „ACE Drink“ von „Bino“! Keine das „ACE“ macht diesen Saft (bzw. „Drink“ laut Verpackung) nicht mit dem Bleichmittel, das wir aus der Werbung mit der tollen Omi kennen, verwandt! Nein, das ACE bezeichnet die Vitamine, die enthalten sind!

    Da ich (nach Anweisung meiner Mutter, einer Kinderärztin) morgens immer etwas gesundes trinken soll bekam ich Anfangs Kefir (ein abscheuliches Getränk, das die Leute in KASACHSTAN, angeblich, trinken und davon über hundert Jahre alt werden...wer’s glaubt...). Jedenfalls konnte ich das Zeug nicht ausstehen und so suchten wir nach einem neuem, gesundem, Frühstückssaft. Wir wurden im