Biscoteria Haselnussgebäck Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • richtige Größe, kein bröseln, kein kleben und dazu noch EINFACH LECKER bei gutem Preis

Nachteile / Kritik

  • Aufhören bevor die Packung leer ist- hoffnungslos

Tests und Erfahrungsberichte

  • Doppeldecker - doppel lecker

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    richtige Größe, kein bröseln, kein kleben und dazu noch EINFACH LECKER bei gutem Preis

    Kontra:

    Aufhören bevor die Packung leer ist- hoffnungslos

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Naschkatzen!
    Mein erster Testbericht gilt den Haselnusskeksen von Biscoteria, die ich letzte Woche bei PLUS entdeckt habe und an denen ich zukünftig nicht mehr einfach vorbeigehen kann.


    **Verpackung**
    Die 250g Verpackung ist gelb-grün.
    Die Kekse sind in zwei Reihen aufgeteilt, also 2x 16 Doppelkekse, die mit einer weißen Creme gefüllt sind.

    **Preis**
    0,85 Euro ,die sich lohnen!

    **Zutaten**
    Haselnußgebäck mit 25% Cremefüllung
    Weizenmehl, Öl pflanzlich gehärtet, Fett pflanzlich gehärtet, Zucker, Dextrose, 7% Haselnüsse, Laktose, Vollmilchpulver, Farbstoff Ammoniak-Zuckerkulör,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.06.2005, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Erstbericht :-)

    • toxity

      toxity, 12.06.2005, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für den ersten Testbericht sehr gut ;-)

  • Ich weiß nicht, was an denen so lecker sein soll

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    ***Hallo ihr Lieben***

    Da saß ich doch vor kurzem an meiner Kasse und ein Kunde kaufte paketeweise Biscoteria Haselnussgebäck.
    Eigentlich intressierten mich diese Kekse nie besonders, denn irgenwie wirkten sie auf mich nicht ansprechend. Da aber sehr viele Kunden diese Plätzchen kaufen, dachte ich mir: Und jetzt kaufst Du sie dir auch einmal, scheinen ja doch besser zu schmecken, als sie Aussehen und 0,85€ sind auch nicht die Welt selbst, wenn sie dir nicht schmecken würden und nun werde ich über diese, so oft gekauften Kekse einfach mal berichten.

    Wie sind sie verpackt?
    °°°°°°
    °°°°°°
    Die Biscoteria Haselnussplätzchen, die mit einer Creme gefüllt