Blauregen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bezaubernde und zart duftende fleißige Kletterpflanze

Nachteile / Kritik

  • giftig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wisteria Blauregen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    (¯`·.¸(¯`·.¸ Wisteria¸.·´¯)¸.·´¯)

    Ich habe gerade diese Rubrik entdeckt und dachte mir erstmal "häääh was ist denn Blauregen", bis mir wieder einfiel das es eigentlich mir bekannter ist als die Kletterpflanze Wisteria.
    Über diese möchte ich heute auch einmal schreiben.

    (¯`·.¸(¯`·.¸ Allgemein ¸.·´¯)¸.·´¯)

    Mir ist sie so bekannt da wir in unserem Haus damals damit unsere Fassaden begrünt haben.
    Die Pflanze ragte daran hoch, das sieht im Herbst zwar recht kahl aus aber im Frühling und Sommer ist es wirklich wunderschön grün und bietet der Hauswand viel Schutz vor Wärme, weshalb es sich innerhalb der Hausmauern nicht so schnell