Blend-a-med MEDICweiss Testberichte

Blend-a-med-medicweiss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • natürliches, schonendes Verfahren, schmeckt gut
  • gute wirksamkeit
  • Zähne werden weißer, scheint insgesamt recht pflegend
  • weiße Zähne
  • minziger, nicht zu starker Geschmack /macht frischen Atem /schützt vor Neuverfärbungen

Nachteile / Kritik

  • dauert natürlich etwas länger und es sind keine schneeweißen Zähne drin
  • etwas teuer
  • zu scharfer Geschmack
  • wirklich regelmäßige anwendung;-)), Wirkung erst nach ca. 1 Monat
  • teuer /bringt einem auch keine strahlendweißen Zähne

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zahncreme, die man gerne anlacht!

    Pro:

    minziger, nicht zu starker Geschmack /macht frischen Atem /schützt vor Neuverfärbungen

    Kontra:

    teuer /bringt einem auch keine strahlendweißen Zähne

    Empfehlung:

    Ja

    "medicweiss macht die Zähne natürlich weiß und glänzend und schützt zwischen dem Putzen vor der Neubildung von Verfärbungen - ohne den Zahnschmelz anzugreifen, mit der bewährten blend-a-med Schutzformel."
    So lautet das Versprechen, welches auf meiner Zahnpasta steht.
    Obs stimmt? Ich glaube es nur teilweise....
    aber lest mein Bericht!

    Erstmal etwas zum Produkt
    Die blend-a-med medicweiss Zahncreme befindet sich in einer 75ml Tube, die stolze 2,39 Euro gekostet hat. Nicht wenig, wenn ihr mich fragt, aber selbst wenn nur teilweise eingehalten wird, was die Zahncreme verspricht, würde ich zufrieden sein. Mit dem Gedanke kaufte ich die

    Kommentare & Bewertungen

    • monteanu

      monteanu, 08.07.2005, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey, die nehm ich jetzt auch immer, nur eben die mit ner blauen 5 drauf, 5-Fach-Schutz vor Zahnstein, Karies, Parondontose, Verfärbungen und Einbrechern. ;)

    • moddy

      moddy, 30.06.2005, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht ! =)

    • novit

      novit, 29.06.2005, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....sehr schön ;)

    • miro_la_luna

      miro_la_luna, 29.06.2005, 02:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die benutz ich zu Hause auch immer, obwohl ich die mit Kräutern eigentlich lieber mag.

  • Erfolgreich mit weißen Zähnen ;o))

    Pro:

    weiße Zähne

    Kontra:

    wirklich regelmäßige anwendung;-)), Wirkung erst nach ca. 1 Monat

    Empfehlung:

    Ja

    Da lächelt mich schon wieder eine erfolgreiche, dynamische, attraktive, junge Frau mit strahlend weißen Zähnen aus dem Werbefernsehn an.

    So möchte ich auch sein ;-))

    Jung, naja mit 33 gerade noch, oder?
    Erfolgreich, nicht immer aber immer öfter.
    Dynamisch, manchmal, nur nicht wenn beide Kinder krank sind, der Hund rauswill und die Kartoffeln überkochen.
    Attraktiv,hmm ehr nicht ist zu schwierig und aufwendig zu ändern
    Strahlend weiße Zähne noch nicht aber bald, das ist leicht zu ändern nur eine neue Zahnpasta kaufen und schon hab ich mein Teilziel erreicht, oder???

    Gesagt, getan (dynamisch), vor 3 Monaten ins Geschäft gegangen und die
  • Teuer! Aber auch gut?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Den ersten Versuch mit einer Zahncreme, die weißere Zähne versprach, habe ich bereits hinter mir. Ein Teilerfolg war zwar sichtbar, doch ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis blieb aus. Nun wagte ich einen zweiten Versuch mit einer weiteren Zahncreme. Meine Zähne würde ich als "normal-weiß" bezeichnen. Doch da ich gern und viel Tee trinke, bilden sich auf den Zähnen und auch innen an den Zähnen Ablagerungen, die ich sogar spüren kann, wenn ich mit meiner Zunge darüber fahre. Die Stellen fühlen sich etwas rau an.

    Mit meiner normalen Zahncreme bekomme ich diese Beläge nicht mehr weg und auch die oben erwähnte Zahnpasta war nicht stark genug. Ich habe es wirklich versucht. So

    Kommentare & Bewertungen

    • fashionmaedel

      fashionmaedel, 14.10.2002, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für die beschreibung

  • Strahlendes Lächeln - kein Problem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht: Egal wie häufig und gründlich man sich die Zähne putzt, sie wirken ab und zu etwas gelblich. In der Fernsehwerbung wird zu diesem Thema mit vielen Produktanzeigen geworben. Früher stand ich diesen Produkten stets sehr skeptisch gegenüber, da einige von ihnen Bleichmittel enthalten, die den Zähnen mehr schaden, als dass sie ihnen nützen. Doch eines Tages machte ich mich doch auf den Weg in eine Drogerie, um mich genauer zu informieren. Nach längerem Hin und Her entschied ich mich schließlich für die "blend-a-med medicweiß" - ohne Bleichmittel.

    Auf der Packung wurde mir versichert, dass diese Zahncreme, meinen Zähnen bei regelmäßiger Anwendung das natürlich