Blendax Anti- Belag Zahnweiß Testberichte

Blendax-anti-belag-zahnweiss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Strahlend weiße Zähne, super gut für das Zahnfleisch

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • 2x täglich Zähneputzen! *gg*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen!

    Wie ihr ja schon mitbekommen habe, gehöre ich zu den Menschen, denen Zahnhygiene sehr wichtig ist. Jeden Tag putze ich mindestens 2x die Zähne. Natürlich sollte das auch einigermaßen Spaß machen, wenn man dabei von Spaß reden kann :). Besonders wichtig ist mir hierbei auch die Zahncreme. Sie sollte schmecken und ihre Wirkung erfüllen.
    Zuvor haben wir immer Blendax Anti Belag verwendet. Nun gibt es aber Von Blendax auch no Anti Belag Zahnweiss. Sie verspricht bereits vorhandene Verfärbungen zu beseitigen. Außerdem soll sie vor Karies, Zahnstein und Zahnfleischproblemen schützen.
    Diese habe ich auch getestet und möchte euch das Ergebnis im folgenden
  • Weiß, weißer Blendax.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was machen die Menschen nicht alles, um attraktiv auszusehen. Schönheitsoperationen sind ja schon fast etwas ganz Normales, wenn sie nicht so teuer wären. Viele von uns rennen ihr Leben lang Schönheitsidealen hinterher, die sie doch nie erreichen werden. Erst mit zunehmendem Alter wird man gelassener und sieht das alles nicht mehr so verbissen.

    Strahlend weiße Zähne müssen sein, sagt uns die Werbung. Ohne sie bist Du nur ein halber Mensch und Deine Chancen etwas zu werden stehen ziemlich schlecht. Also tut alle etwas dafür! Unterzieht euch einer speziellen Behandlung beim Zahnarzt oder kauft euch diese teuren Weißmacher-Zahncremes, die oft nicht halten, was sie versprechen und