Blendax Anti- Belag Zahnweiß Testberichte

Blendax-anti-belag-zahnweiss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Strahlend weiße Zähne, super gut für das Zahnfleisch

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Den Beisserchen was Gutes tun...!

    Pro:

    Strahlend weiße Zähne, super gut für das Zahnfleisch

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Eines der Dinge, die bei mir am Tag mindestens zwei Mal durchgeführt werden müssen, ist das Reinigen der Zähne. Nichts find ich nämlich schlimmer, wenn man dies vernachlässigt, zumal man dann nicht nur kein besonders gutes Gefühl im Mund hat, sondern sich dies auch im Atem widerspiegeln kann. Zudem tut man natürlich auch seinen Zähnen nicht unbedingt was Gutes, wenn diese Pflege nicht regelmäßig mehrmals durchgeführt wird.

    Bezüglich der Pflegemittel für diesen Bereich verwende ich neben den entsprechenden Utensilien wie eine gute Zahnbürste auch eine gute Zahnpasta, von der es auf dem Markt mittlerweile genügend gibt und ich demzufolge auch auf unterschiedliche zurückgreife. Eine

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.12.2006, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckerwatte

      Zuckerwatte, 31.08.2005, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, die benutze ich auch *g* LG

  • Hauch mich mal an!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Welche Zahnpasta nehme ich denn wieder, so zumindest geht es mir wenn ich im Drogeriemarkt vor dem Regal mit den Unmengen an verschiedenen Sorten stehe. Über zwei haben ich bereits geschrieben, von einer von der ich ziemlich viel halte und einer weitern die nicht so unbedingt der Hit. Wichtiger finde ich dass man die richtige verwendet und deshalb schreibe ich über eine, die mir sehr sympathisch ist. Zugegeben habe ich diese bisher erst einmal gekauft und aufgebraucht.

    In meinem Badschrank steht hin und wieder die Blendax Anti-Belag Zahnweiss.



    °~°~° Die Tube °~°~°

    ...hat einen Inhalt von 100ml, was auf der Vorderseite auch groß hervorgehoben
  • Geblendet von seinem Lächeln...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    aber nicht von dem Weiß seiner Zähne ;o)))


    In der Familie meines Mannes scheint es erblich zu sein, nicht nur das strahlende Lächeln sondern auch die etwas gelbliche Färbung der Zähne. Meinen Mann stört dies sehr, und er versucht schon lange etwas dagegen zu unternehmen. Da raucht er nicht, und trank bis vor kurzem auch keinen Kaffee, aber trotzdem sehen die Zähne so gelb aus.


    Schon lange habe ich ihm geraten, sich einmal eine spezielle Zahncreme dafür zu kaufen, aber er war der Meinung, das würde die Zähne angreifen und es so noch schlimmer machen. Es ist ja bekannt, das einige dieser Mittel den Zahnschmelz angreifen und die beigefügten Schleifmittel auch
  • Damit die Beißerchen schön weiß bleiben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es in kerlimaus99s Beitrag mal um eine Tätigkeit, der man sich mit der gebotenen Aufmerksamkeit, Gründlichkeit und vor allem Regelmäßigkeit mindestens zweimal am Tag widmen sollte, der Zahnreinigung mittels einer Zahncreme und einer Bürste natürlich, egal ob manuell oder elektrisch betrieben, was ich persönlich bevorzuge, insbesondere soll es hier neben etwas allgemeineren Ausführungen um die Zahlcreme Blendax Anti-Belag Zahnweiss des Hersteller Procter & Gamble gehen.

    Zunächst einmal ist zu erwähnen, daß die Weißheit unserer Beißerchen von allerlei Dingen bedroht ist, zum Beispiel Rauchen, Kaffee, Tee, Beerensäfte, Lakritz, um nur einiges zu nennen, aber die
  • Eine gute Zahncreme!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Strahlend weiße Zähne zu besitzen, so wie es uns die Werburg vormacht, sieht ganz sicher gut aus. Es gibt mittlerweile eine Reihe an Zahncremes, die nach kurzer Zeit strahlend weiße Zähne versprechen, ob sie das Versprechen immer halten, ist fraglich. Auch sind einige der Cremes in den Verdacht geraten, den Zahnschmelz anzugreifen und die Zähne sehr wärme- und kälteempfindlich zu machen. Zugefügte Schleifmittel sind der Grund für diese Reaktionen.

    Als Raucher oder starker Kaffee- und Teetrinker hat man mit dunklen Ablagerungen an den Zahnwänden schon seine Probleme. Mit einer ganz normalen Zahncreme bekommt man diese Schicht oft nicht mehr weg. Genau das war der Grund, weshalb