Blendax Anti-Belag Citrus Weiß Testberichte

Blendax-anti-belag-citrus-weiss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • Mal was Neues für Geschmack und Auge
  • Geruch
  • Hübsche Verpackung
  • Geruch, greift die Zähne nicht zu sehr an,

Nachteile / Kritik

  • alles
  • gewöhnungsbedürftig, auf dauer wünscht man sich wieder die Kräuter zurück
  • Geschmack, Konsistenz
  • Konsistenz, Geschmack, Schäumung, kein Frischgefühl
  • Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schleimiger, weicher Schaum ohne Frischegefühl

    Pro:

    Hübsche Verpackung

    Kontra:

    Konsistenz, Geschmack, Schäumung, kein Frischgefühl

    Empfehlung:

    Nein

    Halli Hallo,

    da ich sowieso davon überzeugt bin, dass es in einigen Jahren Zahnpasten mit Schokoladengeschmack geben wird, war ich auch begeistert davon, die „Blendax Anti-Belag Citrus Weiss“ Zahnpasta auszuprobieren. Wie dies geschah und was ich dabei fühlte, könnt ihr im Folgenden nachlesen.

    1. Kaufanreiz

    Ich war mit meiner Mama einkaufen und sie entdeckte das Tubendesign zuerst, mit den Worten „Die sieht ja lecker aus!“. Nun gut, lassen wir das mal so im Raum stehen. Nachdem meine Mutter noch Hoffnungen äußerte, dass die Zahncreme ihren Preis auch wert sei, landete sie (nach Bezahlung natürlich) im Kofferraum unseres Autos und eine Weile später auch

    Kommentare & Bewertungen

    • NancyNoack

      NancyNoack, 07.08.2005, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja wiederlich. Lg, Nancy

  • Uuh, welch ein grausiger Geschmack!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bevor ich auf den Geschmack eingehe, erst einmal die technischen Daten :

    VERPACKUNG

    Die Zahncreme kommt in einer weichen Kunststofftube daher und wird auf den Verschluß gestellt. Dies gewährleistet, dass so gut wie alles ohne großen Kraftaufwand aus der Tube zu drücken ist. Sonst gibt´s keine Umverpackung, was ich gut finde.

    AUSSEHEN

    Vorne steht an oberster Stelle, dass die Tube satte 100 mL Inhalt vorzuweisen hat - in weißer Schrift auf rotem Grund. Die Tube selbst ist weiß gehalten. Normaler Text ist blau.
    Es folgt der Name in großen Buchstaben : BLENDAX ANTI-BELAG, die Hinweise "Umfassender Schutz für die Familie" und "Für natürliches